Der Jugend-Sünden-Thread

  • #1

    :lol:


    Hab grad was von meinem Lieblings-Pass Passo Rollo wieder gefunden aus der Zeit, wo meinr Fußrasten noch manchmal Bodenkontakt hatten :roll: Wie kann man sowas löschen, wenn man das Passwort und die Mail-Adresse vergessen hat? :think:


    :doh: Stellenweise ich auch zu sehen, wie man es nicht machen sollte :doh: Ruff (siehe 3:30) :whistle: und Runter gehts auch flott mit 270kg träger Masse :dance:


    Aber ich bin ja inzwischen zum Glück viel ruhiger geworden und fahre jetzt sehr zurückhaltend :shifty:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #2

    Kann mich nicht erinnern in meiner Jugend Sünden begangen zu haben. Geht das als Jugendlicher überhaupt?


    Kennen tue ich den Friedhof in der Nähe von Transaqua - dort gab es viele sehr intensive Momente. War aber keine Jugendsünde es war Lebenserfahrung-im nach hinein. Das Leben besteht aus Hoffnung, geprägt wird man von dem was tatsächlich passiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!