Beiträge von ATFan


    Das ist die Reaktion auf meinen Beitrag zu dem "Kabelbindervorschlag" ??? Mehr als eine Handvoll stören sich an meinen Beiträgen.


    Na dann Danke ich für die Nachricht und wünsche einen gesegneten Forumsfrieden. Adieu.


    Gruß
    Günter


    Hab nix gelesen außer der Überschrift und den Eingangsbeitrag und mir geht es weiß Gott nicht um Reklame aber meine Frau hat sich eine gekauft 176, 52kg; dann hab ich mir später auch eine gekauft 188, 96kg und dann sind wir damit den Sommer 16 in Frankreich unterwegs gewesen und in 17 haben wir fast nur diese Hosen angehabt - auch bei der letzten Schwarzwaldtour. Es sind blaue Hosen mit Protektoren und Taschen rechts und links an der Außenseite der Oberschenkel, es gibt auch Belüftungsreißverschlüsse. Auch ein Verbindungsreißverschluss zur Jacke ist vorhanden sowie Goretex Innenteil, Stiefel passen prima, da Reißverschluss an den Beinen.


    Gekauft haben wir bei BMW.

    Ohne Widerspruch obwohl, um diesen geht es eh nicht.


    Also bei 1350 noch ne "Tour" dranzuhängen, dass täte ich auch nicht (wobei 150 km, was ist das für eine Tour, vielleicht als Notarzt wenn kein anderes Fahrzeug zur Verfügung steht).


    Auch bei 1000km würde ich nicht von zu Hause aus noch mal losfahren, es sei denn zum Händler.


    Aber was ich täte ist ja wohl nicht das Thema. Bis jetzt war ich immer drei Tage nach dem Kauf angemeldet zur 1000er beim Händler. Dieser Termin war quasi Bestandteil des Gespräches beim Kaufen/Abholen. Nicht der Preis der Inspektion - aber der Termin selbst schon.


    Also für mich ist eine Person immer eine Person und nicht zwei. Der innere Antrieb kommt immer aus der gleichen Person/Persönlichkeit.


    Was ich hier in diesem Forum gelernt habe ist: Nach Beiträgen wie dem mit dem Kabelbinder liegt dem Verfasser sofort das Angebot der endgültigen Löschung aus dem Forum vor. In diesem Fall wahrscheinlich auch um eine Strafanzeige wegen Anstiftung zu extrem groben Unfug zu vermeiden die mit dem Forum in Verbindung gebracht wird..


    Es fällt mir schwer von Verfassern solcher Artikel noch etwas ernst zu nehmen. Ich erhebe diesen Anspruch für meine Beiträge niemals.


    Jeder kann es beliebig tun oder lassen.


    Grüße von Guenter

    Schon klar, wer blöd fragt spottet jeder Beschreibung.


    Ich stimme Dir zu - und zwar aus Erfahrung.


    2. Anlauf: wirst Du / werdet ihr zum Kaffee und /oder Kuchen zum Marktplatz Kaffe nach FDS fahren an besagtem Tage? Wenn ja wann in etwa?


    Entlang der Westseite von Alpirsbach gibt es ein paar schöne Verbindungsstrassen - von der AVIA aus gesehen meine ich.

    Peter,


    das ist wohl total unstrittig! Oder anders: Meine Meinung!


    Im Grunde geht es dem Fragesteller und eventuell auch anderen darum heraus zu kriegen ob sie genau bei 1000 km - sollten sie dann nicht bei Honda vor der Türe stehen einen Abschleppdienst bestellen müssen.


    Dem wird wohl so nicht sein. Bis 1500 wird wohl in Ordnung gehen.


    Daraus entwickelt sich dann - wie das so ist - ein mäanderndes Gespräch. In einem solchen wird dann u.a. vorgetragen das die Literleistung ein Kriterium sei.


    Aus der Tradition heraus wurde bei den geringsten Literleistungen das Öl am häufigsten gewechselt.


    Gruß
    Gunter