Sommerjacke und Hose

  • #11

    N'abend,


    stehe gerade vor einer ähnlichen Entscheidung und war Heute auf die schnelle mal schauen was es so gibt......


    Bin da auf die IXS Textil Kombi aus Jacke Montevideo II und Hose Caracas II gestoßen, macht einen super Eindruck, war soweit ich mich erinnere in einer der letzten Motorrad Test's mit Sehr Gut bewertet worden......Der Anzug ist das ganze Jahr gut zu fahren denke ich, ist mit einer herausnehmbaren Membran (nicht GoreTex) und einem herausnehmbaren Futter ausgestattet, das gilt für Jacke und Hose. Die Protektoren Ausstattung ist vollständig, das Belüftungssystem ist so großflächig, das geht auch locker im Hochsommer. Ich finde die Kombi sehr gelungen, IXS scheint generell recht gut aufgestellt zu sein, hatte die bisher nie so auf dem Schirm. Der Preis für die Kombination liegt knapp über 500,- Euro, mit der 10% Aktion bei FC-Moto liegt man bei etwa 530,-....dafür bekommt man einen ordentlichen Gegenwert wie ich finde. Die hier bereits angesprochene Germot Kombi finde ich auch gut, kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, meine Wahl wäre die IXS......wie immer, wer die Wahl hat, hat die Qual...;-)


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!