Umfrage "Hoppelnde Fahrzeugfront"

  • #11

    ...ist tatsächlich seriös und ganz vernünftig so - trotzdem Danke!


    Vernünftige Grüsse,


    M.

  • #12

    Ich habe jetzt mehrfach in mich und auch in das Motorrad hineingehorcht ...


    Nein, da hoppelt nix :shifty:


    Gruss
    Harald

  • #13

    „Hoppla gerant alii, tu felix Harald guste“ :) ...und Danke fürs Abstimmen,


    M.

  • #14

    Hatte es als ich den zweiten Satz Mitas E07 weit runtergefahren bin.
    Beim ersten Satz Mitas weiss ich nicht genau, da ich in Osteuropa war ;)
    Mit den TKC70's ist es wieder perfekt.


    Meine Stimme wäre selten, nicht so schlimm, aber es stört.


    Habe für 5 gestimmt.

    Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

  • #15

    Habe mit 8 abgestimmt.
    Nach dem Wechsel von D610 auf TKC70 wurde es
    noch schlimmer.
    Fahre nun schon seit 2500km so herum.
    Starke Sägezahnbildung am Vorderrad auch schon zu erkennen. Beim schieben/abrollen merkt man das gefühlt gewaltig.
    Fahrwerkseinstellung OEM mit mehr Vorspannung. Werde wenn die Reifen runter sind mal auf den Tourance next wechseln. Hoffentlich bringt ein rel. reiner Strassenreifen was.

  • #16

    Hab Heute den leider illegalen K60 getestet. Hatte da noch nen 1/2'en von 2015 rumliegen. 8-) Was soll ich sagen? Hoppeln minimiert, absolut präzise in Kurven und angenehmeres Einlenkverhalten.


    Ich habe Heidenau mal angeschriebenm wie es mit Index H oder M+S oder Freigabe steht. Der Scout ist nach meiner Meinung vorne einfach zu steif.


    Wenn das nix wird, werde ich mal auf Mitas umsteigen.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #17


    Hab die Mitas gestern bestellt[emoji848][emoji106]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #18


    Ahjetztja, diese wertvolle Information hilft uns beim Thema "Hoppeln" wirklich weiter!


    Dankbare Grüsse,


    M.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!