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#15 Habe mit 8 abgestimmt.
Nach dem Wechsel von D610 auf TKC70 wurde es
noch schlimmer.
Fahre nun schon seit 2500km so herum.
Starke Sägezahnbildung am Vorderrad auch schon zu erkennen. Beim schieben/abrollen merkt man das gefühlt gewaltig.
Fahrwerkseinstellung OEM mit mehr Vorspannung. Werde wenn die Reifen runter sind mal auf den Tourance next wechseln. Hoffentlich bringt ein rel. reiner Strassenreifen was. -
#16 Hab Heute den leider illegalen K60 getestet. Hatte da noch nen 1/2'en von 2015 rumliegen. Was soll ich sagen? Hoppeln minimiert, absolut präzise in Kurven und angenehmeres Einlenkverhalten.
Ich habe Heidenau mal angeschriebenm wie es mit Index H oder M+S oder Freigabe steht. Der Scout ist nach meiner Meinung vorne einfach zu steif.
Wenn das nix wird, werde ich mal auf Mitas umsteigen.
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#17 Zitat von HaraldS50Hab Heute den leider illegalen K60 getestet. Hatte da noch nen 1/2'en von 2015 rumliegen. Was soll ich sagen? Hoppeln minimiert, absolut präzise in Kurven und angenehmeres Einlenkverhalten.
Ich habe Heidenau mal angeschriebenm wie es mit Index H oder M+S oder Freigabe steht. Der Scout ist nach meiner Meinung vorne einfach zu steif.
Wenn das nix wird, werde ich mal auf Mitas umsteigen.
Hab die Mitas gestern bestellt[emoji848][emoji106]
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#18 Hab die Mitas gestern bestellt[emoji848][emoji106]
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Ahjetztja, diese wertvolle Information hilft uns beim Thema "Hoppeln" wirklich weiter!
Dankbare Grüsse,
M.
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