Passt die AirFlow auf beide Baujahre (2016+2017) ?

  • #11

    Für die SD06 hat Givi mir die ABE schon am 8.1 als PDF zugesendet. Vielleicht wissen die selber nicht mehr was in ihrem Laden so läuft? Wenn ich eine Mailadresse bekomme, dann leite ich das gern weiter.

  • #13

    Was genau meinst du damit? Sry für die blöde Frage. Das klingt wie bei Star Wars. "Wir haben einen Deflektorschild verloren." :D


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #14

    Scheibe ist das eine, aber ein Großteil der Verwirbelungen, die den Helm wackeln lassen, kommen aus dem Gabelkanal. Und dafür gibt es eine Abdeckung, die Deflektor genannt wird. Habe sie, wie andere hier auch (z. B. Matze_F800), bei einem Anbieter in Polen bestellt.

    1125408_1.png

    Ex AT Adventure Sports 1000 :wboy:

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :)

  • #15

    Kann mir jemand verraten, wie hoch das "Basis"-Schild der Givi-Airflow-Scheibe ist?
    Also der angeschraubte Teil; nicht der höhenverstellbare Teil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!