Hauptständer Orig. - Schwerstarbeit

  • #11


    :D :D :D :D :clap:

  • #13


    Geht mir genau so.

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #14

    Hallo Robert,


    vor einiger Zeit hatte ich hier mal meine kleine Hilfe zum Aufbockproblem eingestellt.
    Da Du wohl "frisch" hier im Forum bist, hast Du das vermutlich nicht gesehen, aller vielleicht ist es ja auch für Dich hilfreich.


    http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2204


    Hoffe, das funktioniert so.


    Bin zwar damals aus einigen Ecken "zerrupft" worden, weil es ja für viele so einfach geht und man solche Krücken ja nun wirklich nicht braucht, aber vielleicht erleichtert es ja Dir die Aufbockaufgabe.


    Ich selber bin inzwischen wieder so weit hergestellt, dass ich auch ohne diese Hilfe zurechtkomme. Und wenn es mal wirklich nicht geht, nehme ich den den rechten Koffer ab und dann geht es.


    Viele Grüße
    Michael

  • #15


    Eigentlich bin ich ja ein ganz Lieber, manche Probleme kann ich bloß nicht vollständig nachvollziehen. Allerdings habe ich vorher eine Rocket gefahren und dagegen ist bei der AT alles leicht und einfach. Und das eine hochbeinige Reiseenduro nicht so solide auf einem Haupfständer stehen kann empfinde ich als Selbstverständlichkeit. Zum Aufbocken kann ich natürlich meist auch an meinem Gepäckträger ziehen, geht aber mit leeren Koffern auch so recht gut.


    Aber nichts für ungut, bestimmt habe ich hier auch schon Probleme geschildert über die andere den Kopf geschüttelt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • #16


    Ahh du jetzt auch :clap:


    Beim Aufbocken hilft es aber nicht wirklich.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!