Ruggedroads

  • #1

    Moin Gemeinde,
    ihr solltet mal bei Ruggedroads http://ruggedroads.co.uk/ regelmäßig reinguggen.
    Die haben mittlerweile schon sehr coole Sachen dort. Gerade der Kühlerschutz sieht echt gut aus.

  • #2

    Ist längst auf meiner ständigen Vorbeischau-Liste.. insb. da die wohl diejenigen sein werden, die DAS Bashplate rausbingen:


  • #5

    Neben der Tatsache, dass RR (Rugged Roads) schöne Teile für den Bremsflüssigkeitsbehälter, Kühlerschutzgitter und Kettenschutz mit CRF Schriftzug hat, bin ich sehr gespannt, wie bei denen der Sturzbügel ausfallen wird. Wird vermutlich das Pendant zum SW Motech Bügel sein.
    Auf den alten ATs sah das aber echt gut aus, wie ich finde. Wie der Schutz gerade nach unten oder oben ist, tja, wie immer DIE Frage. Unauffällig willkommen, aber bitte gerade mit Schutz für Motor und Getriebeabdeckung und nach oen soweit, dass die Verkleidung geschützt ist. Man findet einfach keine Bilder, auf denen das eigene Bike mit diversen Bügeln auf der Seite liegt... ;)
    Wie auch immer, die Bügelsache ist noch immer nicht durch und ich schwanke fast täglich zwischen Schwarz und Edelstahl, maximalem Schutz oder möglichst unauffällig oder optisch annehmbar... :roll:


    Hier ein paar Eindrücke von RR Bügeln an den alten ATs:


    http://images.google.de/imgres…LAhWIBZoKHS1rBC0QrQMIITAB

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #6


    Bin ich auch gespannt. Der Schutz fürn Bremsflüssigkeitsbehälter und für den Regler sind jedenfall schon unterwegs.

  • #9

    Macht absolut Sinn. Hier drehte sich nichts mehr und ich kam nicht umhin den Fender zu demontieren um den Schlamm vom Reifen zu bekommen.

    Gruß Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!