Fußrastenschützer

  • #11


    Ich hab mich ja schon letzten Winter mit dem Gedanken gespielt das Teil auszubauen und in einer CNC-Fräserei aus Stahl (od. einem deutlich festerem Alu) nachzufräsen zu lassen. Ist wegen der OP zur Metallentfernung in meiner Wirbelsäule und den darauffolgenden Beschwerden nix geworden. Vielleicht geh ich es diesen Winter an, wenn die Metallentfernung in meinem Knie im November nicht auch wieder Probleme bereitet.


    Sicher, so ein Stahlteil wird deutlich schwerer als das Aludruckgußteil ... aber auch sicher deutlich stabiler

  • #12


    Da hat Honda meines Erachtens an der falschen Stelle Gewicht gespart.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    You meet the nicest people on a Honda

  • #13


    So ein Teil hab ich auch noch im Keller herumliegen. Soll ich es sicherheitshalber zur AHT mitnehmen um es dir mitzugeben. ;) 8-) :mrgreen:

  • #14

    Ich hätte eher gemeint, dass, wenn es bei dir klappt, du mir das be meinem Teil auch machst. :whistle:


    Aber wenn du es brauchen kannst ... ich nehms mal mit (wenn ich nicht vergesse). Bin ja vom 31.8.-10.9. noch wo anders unterwegs.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!