Beiträge von Malzbier

    neuer Teaser:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sooo ich hab nun meine überteuerten Zündkerzenstecker verbaut.


    Blöde Frage: wie kann ich herausfinden ob das Kabel richtig sitzt? Ich kann nirgends den Durchgang messen und die
    Maschine kann ich ja auch nicht anschmeißen ohne Tank und abgebauter Drosselklappe etc :think: :think: :think:


    Hab das Bike fast wieder zusammen und wenn ich z.b. den linken Zündkerzenstecker(außerhalb) abziehe, verändert sich nichts
    am Motorlauf.


    Genau das musste ich auch feststellen. Einen Aufpreis von 600% ist schon sehr dreist.

    Ich bin gerade dabei den 24er Kundendienst in meiner Garage zu machen.
    Nach stundenlangem fluchen auf die Honda Konstrukteure hatte ich mich endlich zum Ventildeckel durchgekämpft.
    Nur um dann die beiden(!!!) Zündkerzenstecker abzureißen.


    mindestens 140€ flöten und das Bike steht zerrupft in der Garage. Bin stinksauer :evil:


    Eigentlich sollte die AT für immer bleiben aber in letzter Zeit wächst der Groll. Wartungsunfreundlich bis zum gehtnichtmehr und Hoppeln natürlich auch.


    Ein 08/15 ZK Stecker kostet keine 10€

    Finde das Teil auch genial, gerade wenn man ein riesen Fan von Ed March ist (youtube: c90adventures)


    Ein bisschen schade jedoch das es keine Speichenfelgen geworden sind...



    Edit: gerade mal den Preis ergoogelt. ca 3700€? :naughty: sehr enttäuschend

    Hallo, hat hier schon jemand das Problem mit einer hängenden Parkbremse gehabt? Bei meiner Tour neulich durch Österreich wollten die Bremsklötze nicht lösen. Der Hebel war freigängig und auch das P im Cockpit erloschen. :?


    Hat sich dann nach mehreren Versuchen das Bike vor und zurück zu schieben wieder gelöst jedoch habe ich das Problem immernoch manchmal.


    Bin Selbstschrauber aber ich dachte ich frage hier erstmal. Ist ja nur eine Bremse mit Bowdenzug, hätte jetzt den Handbremssattel abgeschraubt, ordentlich gereinigt und den Rückholmechanismus überprüft.


    Achso: 16er Dct mit 14000km