Beiträge von Malzbier


    Ja ich schwankte auch zwischen HD und eben Apduro, aber HD hatte die Farbkombi wie ich sie wolllte nicht schnell verfügbar. Ich hab mit Apduro nur per E-Mail kommuniziert, und das auf Englisch :think:

    Spitze, Danke! Ich glaub ich lass mir ein Angebot für die kleinsten Koffer machen.
    Ich bin sowieso solo unterwegs und das sollte von Platz her locker reichen.
    Mit den L-Koffern ist das Bike ja breiter als hoch :shock:


    Eigentlich wollte ich ja wie viele andere auf die Honda Alu Koffer warten aber ob das noch was wird...
    Gehen meine Euronen halt nach Polen statt nach Japan :)


    Da hat Honda meines Erachtens an der falschen Stelle Gewicht gespart.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das ist natürlich die simpelste Lösung :D ich habe das Wochenende mit zwei Schrauben und 2K Flüssigmetall gerettet.


    Villeicht gibt es sowas ähnliches bald in DE etwas günstiger. Ganz ehrlich die Fußrastenhalterung aus Aluguss zu
    machen kann einem schön die Tour versauen. :naughty:




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Nachdem mir nach einem Sturz die Rechte Fußraste abgebrochen ist bin ich froh das sich jemand der Sache
    angenommen hat ;) Eine neue Fußrastenhalterung kostet übrigens geschmeidige 265€ beim FHH :evil:


    Leider kosten die Dinger mit Versand nach Deutschland 179$


    Edit: Habe ein anderes Video angefügt da das ursprüngliche nichtmehr funktioniert hat


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]