Mir ist neulich eine CRF250 Rally mit "Orangenen Öhrchen" entgegengekommen, hat man auch schon von weitem erkannt ich finde das prima
Beiträge von Malzbier
-
-
Werde mir auch noch eine zulegen. Wer weiß, villeicht kann einem das mal den Allerwertesten retten.
Gibt ja nun Gerichtsurteile die im Einzelfall Dashcams zulassen. -
wir haben mit hilfe polnische dolmetscher mit Andrezej und Pawel X2mal telefoniert, allles geklärt, bestellung an homepage abgegeben und... nach 4 tage und 20 weitere deutsch und polnisch geschriebene mails habe ich dann aufgegeben, keine reaktion bis heute, kein antwort, schade.
ab zum heavy dutiesJa ich schwankte auch zwischen HD und eben Apduro, aber HD hatte die Farbkombi wie ich sie wolllte nicht schnell verfügbar. Ich hab mit Apduro nur per E-Mail kommuniziert, und das auf Englisch
-
Für alle die noch auf der Suche nach Alukoffern sind, hier sind mein neues Apduro Koffersystem aus Polen.
Der Kontakt mit Andrezej war immer flott und die Montage der Träger hat ca. 30 Minuten gedauert.
Das "Topcase" ist ein No-Name Pelicase gehört also nicht zum Apduro System
Fotos:
-
Spitze, Danke! Ich glaub ich lass mir ein Angebot für die kleinsten Koffer machen.
Ich bin sowieso solo unterwegs und das sollte von Platz her locker reichen.
Mit den L-Koffern ist das Bike ja breiter als hochEigentlich wollte ich ja wie viele andere auf die Honda Alu Koffer warten aber ob das noch was wird...
Gehen meine Euronen halt nach Polen statt nach Japan -
Moin,am 11. sind die Dinger dran, dann mache ich auch gleich Fotos und schaue nach der Verstellmöglichkeit.
Hi, hast du schon paar Fotos machen können? Interessiere mich für genau das selbe System, auch mit den L-Koffern.
-
Heut auf Tour im Odenwald, gleich 3 ATs am BikerTreff gesehen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat von majortours
Sicher, so ein Stahlteil wird deutlich schwerer als das Aludruckgußteil ... aber auch sicher deutlich stabiler
Da hat Honda meines Erachtens an der falschen Stelle Gewicht gespart.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das ist natürlich die simpelste Lösung ich habe das Wochenende mit zwei Schrauben und 2K Flüssigmetall gerettet.
Villeicht gibt es sowas ähnliches bald in DE etwas günstiger. Ganz ehrlich die Fußrastenhalterung aus Aluguss zu
machen kann einem schön die Tour versauen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Nachdem mir nach einem Sturz die Rechte Fußraste abgebrochen ist bin ich froh das sich jemand der Sache
angenommen hat Eine neue Fußrastenhalterung kostet übrigens geschmeidige 265€ beim FHHLeider kosten die Dinger mit Versand nach Deutschland 179$
Edit: Habe ein anderes Video angefügt da das ursprüngliche nichtmehr funktioniert hat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.