Bilder vom Tage

  • #581

    Gestern zum ersten Mal eine längere Strecke auch "im Gelände" gefahren - das macht wirklich Spaß mit der AT!


    Schotterpartie by Wurli
    Die Eiche by Wurli
    Geistthal by Wurli


    Und unlängst die Premiere auf der Nockalmstraße in Oberkärnten - ein Serpentinen-Traum, ich glaube 59 sind´s insgesamt :)


    Nockalmstraße - Panorama by Wurli
    Nockalmstraße by Wurli
    Rocinante on Nockalm by Wurli
    Biker-Safe by Wurli
    2017-08-31 Pack-Klippitztörl-Metnitz-Turrach-Nockalm-Gurk-Klippitztörl-Pack-Köflach-Graz by Wurli

  • #583

    Nun übertreibst Du aber etwas.


    Der HEED Bunker wiegt mit allen Teilen und Schrauben 7,8 kg.


    http://trueadventure.de/forum/…39&t=325&start=420#p45422

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #584

    Ich liebe die Bilder die hier reingestellt werden.Und wenn ich fotografieren konnte würde ich meine Bilder hier auch reinstellen...


    Mir ist das Egal ob mit KTM oder Honda, die Natür, den Schotter, die Ruhe und den Challenge die es hier zu bewältigen gibt da hoch zu kommen, und zwar ohne Schäden... Das ist doch wozu die Africa Twin erschaffen worden ist? Quasi Querfeldein Richtung Horizont...


    Und glaube mir eins, auch wenn es dem Kurt beeindruckt hat was ich mit meiner AT angestellt habe, durch ein gute Kondition habe ich das nicht erreicht...Den die habe ich nicht. Was aber hilft ist viele Dokumentationen über Fahrtechnik schauen und ÜBEN, Balance Übungen, Langsamfahr und Kontrolle Übungen, und akzeptieren das wenn man sich auf Schotterwegen befindet, IMMER das Risiko besteht das was kaputt geht, und das zju akzeptieren. Das fährt entspannter, und somit passiert weniger. (Ich habe ein Original Honda "Zierbügel" an meiner AT, und ein gescheiter motorschutz (Bumot) Das war es dann auch schon.


    Tut mir leid wegen deine Kühler, aber da kann ja die AT nichts dafür.

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #585

    Ich finde die Bilder gut, ist mir doch egal ob da ne KTM oder sonst was für ein Fahrgerät mit drauf ist, man kann sich auch echt anstellen, manche Menschen hier möchten einfach ihre Freude und die Erlebnisse teilen, ich weiss schon warum ich Menschen hasse... :think:

  • #586

    Bilder vom Tage.


    Da kannst du deine AT vor ner Blümchenwiese oder Fotos von einer Schottertour zeigen.
    Auch das Enduro-Training mit der Sportenduro oder, im Falle von Kurt, die Schotterstrecken in den Westalpen mit der KTM.


    Also Bilddokumente vom Tage mit Bezug zu Africa Twin, Adventure-Bike, Dual-Sport oder wie auch immer du das nennen magst.


    Gerne auch andere motorradrelevante Veranstaltungen oder Bilder von schönen Strecken, egal mit welchem Bike.


    Bilder von Deinem Cabrio-Club, oder deinen Enkelkindern?


    Würden mich jetzt nicht wirklich interessieren...


    Danke für die Fotos Kurt :clap:

  • #588

    Danke elbotanico, ahlewurscht,rudiratlos,grobmotoriker , das hätte ich auch so geschrieben , Ihr seid mir aber zuvorgekommen ;)


    PS . 64535 Zugriffe , noch Fragen ?

  • #589


    Wenn dem so wäre da würde mich das sehr freuen.


    Allen hier einmal vielen Dank für die tollen Fotes. Da merkt man erst das man trotz eines langem Kradfaber-Lebens das Meiste noch nicht gesehen hat und ohne diese Bilder aus niemals sehen würde. Und da ist es mir auch egal ob da überhaupt ein Motorrad zu sehen ist. :clap:

  • #590

    Heut auf Tour im Odenwald, gleich 3 ATs am BikerTreff gesehen ;)







    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    You meet the nicest people on a Honda

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!