Startprobleme

  • #11

    Der Fehler der rechten Schaltereinheit ist in der Honda Händlerdokumentation eingetragen und wird auch kommentarlos genehmigt - dein Händler ist daher nicht gut informiert.
    Händler die ein paar AT verkauft haben, kennen den Fehler i.d.R. durch bereits erfolgte Reklamationen, denn so selten ist der nicht.

  • #12

    DAS hab ich mir schon gedacht.


    Das ist wie mit der Aktion "meine Vorderradbremse quietscht".
    Antwort hierauf erst ein "das haben wir noch nie gehabt" und dann ein Vortrag darüber wie eine Bremse funktioniert.


    Jaja mit ner Frau kann man es ja machen.


    Ich hab jetzt erstmal reklamiert und werde es beobachten. Wenn es wieder vor kommt fahre ich da mal vorbei und werde direkt vorsprechen...

    Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann ...

  • #13

    Reklamiert hast du - dein FHH soll einen Garantieantrag stellen (Startschalter teilweise ohne Funktion) - Garantieantrag wird genehmigt - Termin vereinbaren, austauschen lassen.

  • #14


    Manfred kannst du mir genauer sagen wo diese Dokumentation für meine Händler zu finden ist? Damit ich ihn notfalls mit der Information "schlagen" kann?


    Bei mir geht's nämlich grad mit der Gammelei der Speichen los (nur am Vorderrad und auch nur in Fahrtrichtung).
    Also wieder angerufen und auch gleich nochmal das Thema Startprobleme angesprochen und wieder dieses "ach das kann nicht sein" und bei meinem Hinweis auf z.B. das Forum hier "jaja das Internet ist geduldig" ...


    Nervt mich total an und sobald die Garantie vorbei ist werde ich mal versuchen eine angenehmere Honda-Werkstatt zu finden, bei der ich mich auch ernst genommen fühle. Jetzt denke ich sollte ich wegen evtl. Garantieanträge doch lieber beim Verkäufer bleiben ...

    Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann ...

  • #15


    Du hast über HONDA die Garantie, Du bist nicht an einen Händler dafür gebunden. Ich habe auch gewechselt, sogar 2x, der erste war viel zu weit weg, wo ich gekauft hatte, der 2. hat nur Murks gemacht und war auch noch unfreundlich. Der 3. ist bisher top und hat mir auch ohne murren schon die linke Armatur auf Garantie gewechselt (SET-Taste).

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!