Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!

  • #923


    Geschmacksache würde ich sagen, aber man gut das hier richtig aufgepasst wird. :doh:

  • #924


    ...gilt das mir? Sorry, wenn ja steh ich auf der Leitung...


    Nullblickergrüsse,


    M.

  • #925

    Es gab hier mal ne Diskussion in diesem Thread ob hier nur künstlerisch wertvolle und handwerklich gut gemachte Bilder gepostet werden sollen oder jeder Handy Schnappschuss. Im Resultat daraus wurde ein weiterer Thread eröffnet: "Bilder vom Tage".
    Diese Nachtbilder hätten eher in letzteren Thread gepasst, das ist auch keine Geschmackssache...aber die Diskussion darum ist genauso sinnlos wie letztes Mal. Natürlich lässt sich da keine klare Grenze ziehen. Im Zweifel einfach mal drüber weg scrollen und die Gusche halten. Meine Meinung.

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #926


    Genau so sollte man das hier handhaben und anschauen, wegschauen, gerne auch mal loben. Aber bitte mit einer öffentlichen Kritik doch eher zurückhaltend sein. Wenn es denn sein muss - schreibt bitte eine PN.


    Nicht dass wir Moderatoren am Ende vom "kritisieren" genervt sind und den Thread, wegen der Auseinandersetzungen um unterschiedliche Auffassungen zum Thema Bildqualität, zu machen.


    Also haltet das bitte mit der Empfehlung von "Farbe_SD"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!