Da dem nächst die 36k-Inspektion ansteht hab ich mal zusammengefasst
Spritverbrauch: 5,2-5,6 (4,8 im Gruppen-Modus)
Motor-Öl: NIX ausser Wechsel
PRO-Oiler: 100ml auf 10000km
Reifen: D610 <5000 (legal 7 möglich), TKC70 >8000, Scout >12000v/>14000h
Bremsbeläge: werden Vorne bei 36000 gewechselt, Hinten noch einiges drin
Kette: Kettensatz muss bei 36000 gewechselt werden. 2 Gleider durch zu hohe Kettenspannung ruiniert.
Radlager, LKL: Bisher ok
Venile: 3 Shims bei 24000.
Set-Taste: Hing am Anfang mal kurz
Tripmaster: Durchgebrannt. Warte noch auf Ersatz. Habe aber 2. eingebaut. Ü-Spannungsschutz verbaut.
Gabel-Simmeringe: Bei >20k gewechselt. Am Linken schon wieder Verdacht.... ... schau mer mal
Sitzbank: Ok. Ist aber 2cm aufgepolstert
HONDA-Griffheizung: Funktioniert. Spiegelnder Schalter nervt aber.
Speiche: Keine Probleme unter dem Dreck sichtbar
Platten: Bisher keine.
Ausfalltage: 0 ( ausser am Tag des Abflugs. Da hat ich aber keine Lust mehr )
Unfälle: Einmal bei Niesleregen hinten weg gerutscht Hat mich rechten Handschützer und einen Termignoni gekostet.
Ach ja: Bisher hab ich noch nicht mehr als 10km Schotter gefunden