Beiträge von zveti

    Da der linke Bügel bei mir sturzbedingt stark zerkratzt wurde, habe ich bei Heed ne Anfrage eines Angebots für dieses Teil gestellt. Alternativ werde ich den Preis für eine Pulverbeschichtung des kompletten Sets anfragen. Ich denke mal das wird sich nicht viel nehmen.

    Neben der Schutzfunktion der Bügel waren die Taschen beim Heed Bunker für mich ein Kaufkriterium, denn ich mag einfach keine Tankrucksäcke, hab aber dennoch gern gewisse Dinge schnell im Zugriff, wie z.B. die Knipse (für dich mit dem Held Samba nicht mal die Handschuhe ausziehen muss) oder die Wasserflasche oder das Handy. Und nur noch Softkram reinzupacken kommt für mich nicht in Frage.


    Ich werde wohl die Heed Bunker erstmal abmontieren und tatsächlich überlegen, ob's nicht die (dezenteren) Bügel von SW-Motech oder Givi sein dürfen.


    PS: Die skid plate schützt zumindest von unten alle Deckel! Bei bumot und den Mailändern wäre zu überlegen, ob die nicht vielleicht explizit für die schotterrunde dran gemacht und danach wieder getauscht werden, denn im alltagsbetrieb empfinde ich die optisch viel zu dominierend.

    Marken sind mir so was von wurscht, Hauptsache das Zeug taugt was! Bei den Mopeds schlägt mein Herz nicht bei BMW, aber deren Anzug "Rallye" ist saubequem, erprobt(!) wasserdicht und seinen Preis auch wert. Bei unter 8 °C habe ich damit allerdings noch keine Erfahrungen gemacht und bin auch nicht scharf drauf.

    Ok, das mit den Acerbis multiplo e lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen... Wenn du die ganze Seite abdecken willst, dann glänzt doch kein Crash Bar mit Schönheit oder?


    Schraubstock ist vorhanden, die Dinger sehen auch guz aus, aber der fette Schriftzug ist mir too much;)


    Interessante Hypothese! Ich weiß leider nicht mehr was ich da alles reingepackt hatte. Es könnte ein Stein oder eben auch was aus der Tasche gewesen sein oder beides. Werde das anhand der anderen Tasche mal begutachten!