Der Kühlerschlauch hat wohl was abbekommen, verspritzt blaue Flüssigkeit... hab's erst gemerkt als die Temperaturanzeige auf rot ging. Kann eigentlich kaum aufs konto von dem Rutscher gestern passiert sein, die heed Bunker schirmen diesen bereich ja gut ab... Steinschlag? Sabotage? Jetzt muss der auslandsschutzbrief wirkung zeigen, bin gespannt wer hier wann womit auftaucht!...
Beiträge von zveti
-
-
Was Sinn macht und was nicht, ist sicher auch ne Geschmacksfrage. Mir geht's allein um das Gefühl von Sicherheit und Verlässlichkeit. Bin aber optimistisch, dass ich den für mich passenden Umgang mit den Gegebenheiten noch finden werde.
-
Gruslig finde ich, dass sich die Angabe restliter/restkilometer verabschiedet, wenn es wirklich spannend wird! Also ich nutze als Workaround den Rückwärtszähler, auch wenn das immer nur Pi mal Daumen hinhauen kann. Bei meiner Tiger verschwand diese Anzeige erst bei Restkilometer = 8 und dann gabs on top noch nen 30 km Reserveaufschlag (+/-).
-
War heute auch am Sommeiller - gedacht als Nachmittagsprogramm... dafür war's heute leider too much, so dass ich 5 km vorm Ziel lieber umkehrt bin. Hatte wohl am vormittag schon zu viel Kräfte an der Assieta gelassen: finistre von susa aus hoch, oulx runter... aber was machste sonst in dieser gegend um 12 wenn die Sonne lacht... Und ja, die Heed Bunker haben sich bewährt, nur der Handprotektor gab obligatorisch seinen Geist auf.
-
Ich weiss, es geht um ein Dichtmittel das jedes Loch, egal wie gross, zuverlässig stopft.
Beton!Peter
Lass uns davon ausgehen, dass es ein böser Nagel oder eine Schraube ist, die uns die gute Laune vermiest, oder eben eben alles worauf ein Dichtmittel die Lösung wäre, ok?
-
Nein, so weit kam es noch nicht.
Aber ein zerschnittener Fahrradschlauch und viel Gummikleber mussten schon mal herhalten. Das war aber nicht bei der AT sondern an der GT 500, anno selbigsmal.
Da wurde Fahrradschlauchgummi auf den angeschlitzten Schlauch geklebt, ebenso innen auf den Reifen.
Aufgepumpt wurde auch damals schon mit Pannenspray. Zum vorsichtig heimfahren hat es gereicht.
Das würde auch an der AT funktionieren. Aber so ein moderner Reifen will erst mal von der Felge gerupft sein. Ich brauch echt keine Beratung zu letzterem.Gruss, Peter
Toll, aber ums von der Felge rupfen geht's in diesem thread nicht, auch wenn das den wahren harten Kerl ausmacht, also schön beim Thema bleiben;)
-
Ohne wenn und aber funktionieren nur Reserveräder.
Ein grosses Loch ist mit keinem Dichtmittel reparabel.
Da muss man sich halt notfalls die Klamotten vom Leib reissen, in den Reifen stopfen und mit nacktem Arsch weiterfahren.Gruss, Peter
Ok Peter, du meinst ich brauch im Falle eines Falles also deine Klamotten? Gut, deinen nackten Arsch nehme ich notfalls in Kauf. Schick mir mal bitte den Link, damit ich die Bestellung fertig machen kann;)
-
Ok, und was funktioniert jetzt tatsächlich bei der AT - ohne wenn und aber?
-
-
Na so langsam wird's Zeit für ne Excel Tabelle oder hat jemand noch den Überblick?;)