Beiträge von zveti

    Der Kühlerschlauch hat wohl was abbekommen, verspritzt blaue Flüssigkeit... hab's erst gemerkt als die Temperaturanzeige auf rot ging. Kann eigentlich kaum aufs konto von dem Rutscher gestern passiert sein, die heed Bunker schirmen diesen bereich ja gut ab... Steinschlag? Sabotage? Jetzt muss der auslandsschutzbrief wirkung zeigen, bin gespannt wer hier wann womit auftaucht!...

    War heute auch am Sommeiller - gedacht als Nachmittagsprogramm... dafür war's heute leider too much, so dass ich 5 km vorm Ziel lieber umkehrt bin. Hatte wohl am vormittag schon zu viel Kräfte an der Assieta gelassen: finistre von susa aus hoch, oulx runter... aber was machste sonst in dieser gegend um 12 wenn die Sonne lacht... Und ja, die Heed Bunker haben sich bewährt, nur der Handprotektor gab obligatorisch seinen Geist auf.


    Lass uns davon ausgehen, dass es ein böser Nagel oder eine Schraube ist, die uns die gute Laune vermiest, oder eben eben alles worauf ein Dichtmittel die Lösung wäre, ok?


    Toll, aber ums von der Felge rupfen geht's in diesem thread nicht, auch wenn das den wahren harten Kerl ausmacht, also schön beim Thema bleiben;)


    Ok Peter, du meinst ich brauch im Falle eines Falles also deine Klamotten? Gut, deinen nackten Arsch nehme ich notfalls in Kauf. Schick mir mal bitte den Link, damit ich die Bestellung fertig machen kann;)