Hab mir gerade in Amerika die Heat-Demon Griffheizung für in den Lenker bestellt für ca. 80,- Euro.
Hat diese schon jemand diese als alternative zu den Cool Ride Patronen verbaut und auch schon Erfahrungen dazu.
Hab mir gerade in Amerika die Heat-Demon Griffheizung für in den Lenker bestellt für ca. 80,- Euro.
Hat diese schon jemand diese als alternative zu den Cool Ride Patronen verbaut und auch schon Erfahrungen dazu.
Zitat von SkywalkerAlles anzeigenNe . Aber die CoolRide haben mehr Heizleistung und werden in den Lenker geklebt . Die hier kommen unter die Griffgummis . Ob das ne besser oder schlechter is mag ich nicht beurteilen . Aber du kannst ja deine erfahrung damit hier kund tun
Diese werden in den Lenker verbaut und nicht unter die Griffgummis?
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Alles anzeigenDiese werden in den Lenker verbaut und nicht unter die Griffgummis?
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Ja genau . Die Patrone wird mit Hitzebeständigem Klebstoff in den Lenker geklebt
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.