Scheibenhalter-Verstärkung und Softtaschen-Abstandshalter - Interesse?

  • #63

    Und hier ist der 46. Interessent.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Das Leben ist zu kurz, um zu bremsen, gib G A S und genieße es in vollen Zügen!!!!

  • #64

    Wow, das läuft ja! Da kann ja Jens zumindest mal nen ersten Produktionanlauf mit 50 Stück starten! :)


    Ich musste übrigens meinen user-Account andern, habe leider zu viele Anmeldeversuche mit dem alten gemacht, bekomme keine Entsperrungs-Email und auch keinen Kontakt mit den Admin. Deshalb bin ich jetzt nordicbiker2!

  • #65

    Zitat nordicbiker2
    > ... nen ersten Produktionanlauf mit 50 Stück starten ...


    Gute Idee - nur glaube ich, daß einige, um nicht zu sagen alle, vorher wissen wollen wie das Ding ausschaut und was es kosten soll ...
    Nicht jeder, der sein Interesse bekundet hat, ist auch bereit, ohne dieses Wissen die Scheibenhalter-Verstärkung zu kaufen ... zumindest sehe ich das so ;)


    Grüße von Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

    Einmal editiert, zuletzt von PeterLE ()

  • #66

    Seh ich auch so ... einen Prototypen inkl. einer vorsichtigen Preisschätzung würde ich schon gerne sehen/haben.


    Beim Prototypen kann man dann vielleicht noch die eine oder andere Idee des Designs und bei der Funktion mit einfließen lassen.


    Jetzt ist für die meisten eh erstmal 3 Monate Winterpause ... da ist der Zeitdruck ja nicht so hoch als dass man da jetzt was übers Knie brechen müsste.

  • #68

    Gibt´s denn ein Muster oder Bild, wie die Scheibenhalter-Verstärkung aussehen soll?
    Bin schon ganz neugierig....
    Wäre mir auch wichtig, das mal zu sehen bevor es in die Produktion geht.


    Danke und Gruß
    Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!