Beiträge von PeterLE

    Der Fahrtleiter bestimmt die Ziele ... Demokratie und Abstimmerei sind hier fehl am Platz!

    Soo kenne ich das seit 30 Jahren von unserem "Männerurlaub"!

    Den K60 Scout bin ich in den exakt gleichen Abmessungen schon mit der KTM 990 Adv. gefahren und fahre ihn mit der CRF nahezu von Anfang an - er liegt *mir* - sowohl im Trockenen als auch im Nassen.

    Mit der Laufleistung bin ich zufrieden, alles in allem ein guter Kompromiss *für mich*!

    OK - vielleicht ist mein Fahrstil auch nicht soo grenzwertig ;)


    Die Laufleistungen lagen und liegen bei ca. 15.000 hinten und ca. 7 bis 8.000 vorn - zwei Vorderreifen kommen halt auf einen Hinterreifen ...

    Mit dem Sägezahn vorne muss man sich allerdings arrangieren ;)

    Besser wäre gewesen, ich hätte geschrieben "dafür ist sie *für mich* nicht gemacht"!

    Ich mag nun mal kleine, schmale, winklige Strassen, ggfs. auch mit schlechtem Belag ... im Erzgebirge gibt es die ;)


    Lasst uns hier aufhören, die "Bilder vom Tage" zu zerreden!

    Auch wenn es den Rahmen dieses Themas sprengt - aber solche Iron-Butt-Touren sind absolut nicht mein Ding!

    Du *musst* Autobahn fahren, um solche Schnitte zu erzielen ... und wer fährt schon gern Autobahn mit der CRF ... dafür ist sie nicht gemacht ;)

    So, die Buchung ist bestätigt - auch wenn's nur für einen Abend / eine Nacht / einen Tag ist ... aber das stand ja von Anfang an für mich so fest.


    Man sieht sich :wboy:


    Peter aus L

    Nr. / Name / Teilnehmer / Anreise / Abreise / Anzahl Motorräder / Bemerkungen


    1. / stanze / 2 / 17.06. / 20.06. / 1 / Orga

    2. / hoffi69 / 2 / 17.06. / 20.06. / 1 / Teilnehmer / Grillabend und 2-Gang Menü

    3. / MacReiner / 1 / 17.06. / 20.06. / 1 / Teilnehmer / Grillabend / 3-Gänge Menü

    4. / biker 32 / 2 17.06./20.06 ./1 Teilnehmer/ Grillabend / 2 oder 3 Gänge Menü schließen uns mehrheit an

    5. /Ried-Frank / 2 / 17.06. / 20.06. / 1 / Teilnehmer u. Grill Abend

    6. / crosshusky / 1 / 17.06. / 20.06. / 1 / Teilnehmer

    7. / nobi / 1 / 17.06. / 20.06. / 1 / Teilnehmer / Grillabend und 3 Gänge

    8. /Floeppi67 / 1 / 17.06. / 20.06. / 1 / Teilnehmer / Grillabend und 3-Gänge

    9. HeinoAT / 1 / 17.06./ 20.06/ 1 / Teilnehmer/ Grillabend und 3 Gänge

    10. Duplicate Holgi /1/ 17.6. / 20.6. / TEILNEHMER, gerne Grillabend und 3 Gänge

    11. der Sigi/ 1/ 17.6./20.6./ 1 / Teilnehmer, Grillabend und 3 Gänge

    12. Josefus / 1 / 17.06 / 20.06 / 1 /Grillabend und 3 Gänge

    13. thomas61 / 2 / 17.06. / 20.06. / 2 / Grillabend und 2-Gang Menü

    14. Karin / 2 / 17.06 / 20.06. / 2 / Grillabend und 3-Gänge Menü

    15. Rallekoski / 1 / 17.06. / 20.06. / 1 / Grillabend und 2-Gang Menue

    16. Uwe AT-Meister / 1 / 17.06. / 20.06. / 1 / Grillabend und 2-Gang Menue

    17. Klaus S / 1 / 17.06. / 20.06. /1 / Grillabend und 3-Gang Menu

    18. Franky78 / 1 / 17.06. / 20.06. / 1 / Grillabend / 2 Gang Menü

    19. PeterLE / 1 / 17.06. / 18.06. / 1 / Grillabend für Do, am Fr reise ich nach der gemeinsamen Ausfahrt wieder ab


    Vielen Dank an Mario für sein Engagement!


    P.

    Auch wenn ich mich nur als Tagesgast angemeldet hatte - ich danke Dir dennoch für Deine Mühe und wünsche Dir (und uns) viel Erfolg bei der schnellen Suche nach einer neuen Unterkunft!


    Beste Güsse von Peter aus L