Beiträge von PeterLE

Was wir hier tunlichst NICHT machen sollten > uns über die Arbeitsweise der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieser Prüforganisationen auslassen ... wie und was und was sie nicht prüfen ...

Ich für meine Person möchte nämlich nicht, dass sich an deren Arbeitsweise etwas ändert ... nur, weil sie wegen so mancher Beiträge von Forenmitgliedern plötzlich "Druck von oben" bekommen!

P.

Nur mal so nebenher ...

>

Vor zwei Monaten direkt bei der DEKRA in L

> 76 €

P.

Auf der SD04 fahre ich den K60 Scout nahezu von Anfang an - zu meiner Zufriedenheit bei jedem Wetter, ohne allerdings die Modelle zig anderer Hersteller getestet zu haben - er genügt meinen Anforderungen - und Punkt.

Ich fahre nicht im Dreck, nicht auf der Wiese, sehr wenig auf Schotter.

Der Luftdruck > vorn 2,3 - hinten 2,7

Die Haltbarkeit lasse ich mal außen vor, die rechte Hand ist bestimmend ... und das macht jeder anders.

Störend ist lediglich die Sägezahnbildung am Vorderrad.

P.

> "... Carbon ist schon ein toller Werkstoff ... allerdings ist Carbon auch leitfähig ..."

Auch wenn es nicht unbedingt hierher passt, aber das geschilderte Problem erinnert mich stark an plötzliche Empfangsstörungen meines Navis, welches auf meiner vormaligen KTM direkt im "Schatten" eines Carbon-Windschildes (aus dem Zubehörmarkt) montiert war.

Originalwindschild wieder drauf ... und das Navi lief wieder wie gewohnt ...

P.

Hast Du nicht!

Es gibt auch keine dummen Fragen!

Seit welcher macOS-Version arbeitest Du mit dem Mac?

Du wirst natürlich alle Einstellungen in BC wieder so vornehmen müssen, wie sie ehedem waren ...

P.

Seit geraumer Zeit "versteckt" Apple diese Daten ... zum Schutz der Nutzer ... vor sich selbst ;-))

Du findest DEINE Library wie folgt >

Du bist im Finder > mit gedrückter ALT(Option)-Taste klickst Du auf "Gehe zu" in der Menüzeile > dort klappt ein Dropdown-Menü auf > Du siehst "Library" > dort draufklicken > dann siehst Du die von mir genannten Ordner ... und damit dann auch Deine BC-Daten >

Application Support > Garmin

und

Preferences > com.garmin.BaseCamp.plist

P.