Beiträge von PeterLE

    Meine Werkstattempfehlung für Mitteldeutschland >


    Autohaus Haupt GmbH

    Polierweg 3

    04442 Zwenkau


    E-Mail: zwenkau@hondahaupt.de

    Service-E-Mail: service@hondahaupt.de


    Von deren Internetseite zum Thema "Motorräder" hierher kopiert >


    Leistungen

    • Durchführung von Inspektionen

    • Hol- und Bringservice in Verbindung mit einem Werkstattauftrag

    • Reinigung des Vergaserkraftstoffsystems mittels Ultraschallbad

    • Reifenservice » Bestellung, montieren, wuchten

    • Unfallinstandsetzung

    • Fahrzeugumbauten

    • Abgas- und Hauptuntersuchung


    Gern helfen wir Ihnen auch bei der Vermittlung Ihres neuen Motorrades:


    Honda Motorräder

    Kawasaki Motorräder


    Janosch > Du wirst es bitte einsortieren > Danke!


    P.

    Das Problem "Stauraum" habe ich für mich ohnehin anders gelöst, weil ich generell nur solo unterwegs bin und demzufolge keinen Soziussitz brauche ... ein Fakt, der nur sehr bedingt auf andere Fahrer übertragbar ist ...

    Mein Dank an Karl für den Link - aber bei keinem der genannten Gründe für Risse finde ich Übereinstimmendes, vom Alter mal abgesehen, wogegen allerdings DOT 3420 spricht.

    Absolut nicht anfreunden kann ich mich mit DOT 3420 und 5000km - da scheint letztendlich ein totaler Ausreißer in der Qualität vorzuliegen.

    Auch nach zigtausend Kilometern ist mir ein solcher Schaden noch nicht untergekommen.


    Wäre ich in der Pflicht zu handeln >

    sofort wechseln + Beleg für den Reifenkauf suchen und mit dem Händler reden ...

    Danke - beide Tracks konnte ich in Basecamp importieren und dort in eine deckungsgleiche Route umwandeln.


    Beste Grüße von Peter aus L