• #32

    Das Teil ist seit Mitte letzter Woche bestellbar.

    Erfahrungsberichte kann man wohl noch keine erwarten.

    Was soll man also schreiben?

    Für´s Motorrad??

    Sieht nach USB-C aus

    https://www.garmin.com/de-DE/p/pn/010-13199-00#devices

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwaldelch ()

  • #34

    Laut Garmin (Techn. Daten auf der Homepage) ist die Akku-Laufzeit bei XT und XT2 gleich. Gewicht 262g zu 340g.

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #35

    Das könnte durchaus sein, denn bereits beim Tread in der Overland Edition wird beim Zubehör auf ein USB-A-auf-C-Kabel verwiesen.


    Viel wichtiger wäre mir allerdings eine Information zur Routenerstellung mit Basecamp und der anschließenden "Weiterbehandlung" dieser Routen mit dem XT2!


    Gerade bei Facebook gesehen ...

    Leider kann ich mich weder für die Quelle noch für den Wahrheitsgehalt verbürgen.

    Wobei aber andere mir vorliegende Informationen dafür sprechen, daß es stimmt ...


    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

    4 Mal editiert, zuletzt von PeterLE ()

  • #36

    Ich bin ja auf die 1900 GS gespannt. 😂

  • #37

    ... wundert mich nicht, da Garmin seit 2018 BaseCamp nicht mehr aktualisiert/pflegt, damit ist BC zu einem Auslaufmodell verkommen ... eigentlich schade, auch nachdem ich selbst mich jetzt einigermassen eingearbeitet hatte (hab ein zümoXT).
    Die grobe Routenplanung mach ich auf Kurviger und importiere sie dann zum Finetunen ins BC, etc. etc.

  • #38

    Bei Louis finde ich außer dem X2 auch "Garmin TREAD" Modelle. Das kleinste von denen hat ein Gehäuse wie das alte XT.


    Was die TREAD-Serie so alles besser macht als das alte XT weiß ich nicht. Es gibt sie in recht großen Versionen.

    5,5 und 8 und 10 Zoll.


    Ob das XT2 mit den TREAD-Modellen vergleichbar ist oder kompatibel ist weiß ich auch nicht.


    Wer aber Geld in ein Navi investieren möchte sollte sich auch diese Modelle anschauen.


    6" XT2 oder 5,5" Tread?

  • #39


    sorry, das hat wohl nicht ganz geklappt ... ich wollte noch dazu schreiben, dass dies die eigene Aussage von Garmin zu den TREAD Modellen ist. Gemäss Beschreibung auf der LOUIS Seite, sind das Geräte für die Offroad Navigation.

  • #40

    benutze ebenfalls die TomTom Go navigation app, Route am PC mit TomTom drive planen, Route wird via TomTom connect Konto automatisch von der app am Handy übernommen, funktioniert im Zusammenspiel mit Android Carplay am CRF 1100 Dispaly perfekt. Und das Handy liegt sicher verwahrt im Tankbag...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!