• #2

    Hast du es dir gegönnt und schon Erfahrungen damit ?

    Ich hätte Interesse an eine neue Navigation, da mir mein Tom Tom Rider auf die Nü...e geht

    Beleidigung mit Beleidigungen zu vergelten ist die Art des Pöbels.
    (Friedrich der II)

  • #3

    Nein, das Gerät hat wohl noch niemand. Ist erst seit heute zu haben. Ich werde es nicht kaufen weil ich ein normales XT habe und sehr zufrieden damit bin.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #5

    Cooles Gerät, aber noch ein Display kommt mir nicht ins Cockpit meiner 1100er...

  • #6

    Irgendwas stimmt mit deinem Link nicht...

    Wenn ich das anklicke, lande ich genau in diesem Thread

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #8

    zum Zumo XT, welches ich mir ja kürzlich gegönnt habe, hätte ich eine Frage bzgl. Anschluss ans Boardnetz.

    Wo schließe ich das am besten an, da die Batterie ja angeblich so unzugänglich sein soll . Gibt es evtl. eine Alternative zur Anklemmung ?

    Muss das mitgelieferte Kabel unter den Tank bis unter die Sitzbank verlegt werden ?


    unwissende Grüße

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!