Beiträge von Varastrecker

    Kurz mal eine Frage beantworten. Ist eigentlich nicht Thema, aber vielleicht doch.


    Habe meine AT verkauft.

    BMW bekomme ich am 02.09.

    Preis war mehr als I.o.


    Der Grund ist auch das Display. Ich finde, dass Honda es sich etwas zu einfach macht. Mein Händler hatte bereits 3 Maschinen wieder auf dem Hof. Er versteht den Verkauf nicht, aber ich.


    HONDA sollte sich das Thema zu Gemüte führen.

    Währe schade, wenn der gute Ruf ruiniert werden würde.


    Ingo


    Nochmal was an die Fahrer, die meinen das Touch-Display wird nicht benötigt und deshalb zu vernachlässigen.


    Sollte ich, einer aus der Familie oder ein Freund mal den Gedanken hegen eine gebrauchte AT zu kaufen, werde ich meine Meinung mit in die Waagschale werfen. Leider versteht das HONDA sonst nicht.


    Zu der BMW möchte ich erwähnen, dass die BMW AG sich um die Probleme kümmert. Sei es die Bremsen, Kardan oder Wasser Eintritt in die Beleuchtung. Ingo

    Ich möchte gerne auch noch was zu meinem Display schreiben.


    Dieses wurde ausgetauscht, da war es schon warm. Seit dem keine Probleme.


    Ich habe tatsächlich heute entschieden mir wieder eine GS zu kaufen.


    Ich hätte einmal angerufen und gefragt, was der Grund der Stille ist. Vielleicht ist die Mail nicht angekommen, oder sein Wellensittig ist gestorben. Gründe gibt es viele.

    Lesen! Du bist hier schon im richtigen Thread.