600€
Das habe ich selbst beim Navigartor VI nicht ausgeben wollen.
Mein XT habe ich für 298 bekommen.
600€
Das habe ich selbst beim Navigartor VI nicht ausgeben wollen.
Mein XT habe ich für 298 bekommen.
Alles anzeigenModerationshinweis: Nochmal der Hinweis darauf, wieder zum Thema des Threads zurück zu kehren. Hier geht es um Probleme mit dem Display!!! Solltet Ihr den dringenden Wunsch verspühren, Euch weiterhin über etwaige andere Qualitätsprobleme zu auszutauschen, so nutzt dafür entsprechend bestehende Threads, oder erstellt bitte einen eigenen Thread dazu.
In diesem Thread werden weitere Off Topic Beiträge, unweigerlich der Kehrmaschine zum Opfer fallen.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Da haben jetzt wirklich viele drauf gewartet. Bisschen Spät.
Mein Sound war nicht dabei.
Ruhe!
Stille!
Wald und Wiese!
Natur!
Das Display ist wesendliches Bestandteil der AT.
Warum alle meinen, dass das Display nicht versichert sein soll, ist mir ein Rätsel.
Alles anzeigenMahlzeit,
na prima, für die 2000€ Aufpreis für's Era Fahrwerk, hättet Ihr auch ein g'scheites bekommen!
Bis man den ganzen Elektronikkram eingestellt hat, ist man damit schon von der Tour zurück!
Aber jeder wie er's braucht.
Gruß
Th.
Genau. Wo hast du dein Problem?
Alles anzeigenLeerlauf (N) + Seitenständer ausgeklappt = kein Einfluß, Motor läuft
Gang eingelegt + Seitenständer ausgeklappt = Keine Zündung
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
… und ich fragte mich, warum man das schreibt.
Hatte mit dem Problem doch nichts zu tun. Ich fragte mach auch, was das für ein Verbraucher sein soll.
Alles anzeigenSeitenständer noch ausgeklappt?...
Kurz erklärt, was das für eine Rolle spielt.
Alles anzeigenKann ja sein, dass oben die Landstraße und unten die Bundesstraße ist.
Da konnte er nicht lang. Die Autobahnauffahrt meidet man mit der AT.
Alles anzeigenIch habe das im letzten Jahr machen müssen, da ich beruflich sehr viel mit dem Auto unterwegs bin, da ich bevor es an einem Freitag ( Ab Freiburg-ich komme aus Hamburg) in den Urlaub ging, noch Termine in halb Deutschland hatte, stand ich vor dieser Situation...
Ich kann euch aber beruhigen, es passierte nichts. Ich habe allerdings auch abends vor dem Hotel die Nacht über die Spanngurte entspannt.
Genauso habe ich das auch gemacht. Hier wurde aber soweit noch abgespannt, dass das Bike nicht nach einer Seite kippen konnte und gut war es.
Alles anzeigenDem Threadersteller (siehe Beitrag #1) ging es damals (Februar 2022) darum, das Motorrad 5 Tage verzurrt auf dem Anhänger stehen zu lassen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Eigentlich Frage ich mich, wer denn soetwas machen würde!
Ich würde bestimmt wie oben bereits beschrieben, die Gabeln entlasten und bei einer Weiterfahrt ordentlich wieder verzurren.
Sollte ich das Motorrad auf dem Hänger lassen, ist der Hänger genauso gegen Diebstahl zu sichern wie das Motorrad darauf auch.