Was ist los mit Basecamp?

  • #21

    Also ... ich hab jetzt grad 2 kürzere Touren, je ca. 40km, mit BC am Mac geplant, ging ganz rasch mittels dem Tourenerstellungstool ... die zwischen Anfang und Ende liegenden Waypoints in Shapingpoints (non alerting) umgewandelt, dann das ZümoXT gekoppelt, übertragen, und die 2 Routen bei schönstem Sonnenschein (am Horizont dräute bereits die nächste Front) abgefahren.
    Was mir aufgefallen ist: das Navi koppelt nicht immer auf Anhieb ... manches Mal muss ich's 2 mal entfernen, wieder einstecken, und dann funkt's irgendwann mal.

  • #22

    Zwei Waypoints setzten ist ja nicht schwirig

    Wie verhält sich aber die Karte beim scrollen. Ist der Kartenaufbau schnell oder langsam? Mein altes Zumo hatte damals nur die kleine Karte, ich glaube DACH. Jetzt ist es ganz Europa und da hat das System mehr zu laden bei der Karte. Ich habe ja mal den Tip gehört, das man die Europa Karte in kleiner Stück, sozusagen zerschneiden kann. Weiß aber nicht wie das funktiniert,


    Besonders lustig ist die Tatsache, dass das scrollen der Kartenansicht im 3D Modus schneller funktioniert als im 2D Modus.

    Honda CRF 1100 A // SD08 Tri-Color

    2 Mal editiert, zuletzt von AndiLenker ()

  • #23

    Die "Detailstufe" von unter "am niedrigsten" (schnellerer Zoom) bis "am Höchsten" (langsamer Zoom) wählen.

  • #26

    Vielleicht sollte man darauf achten, dass es wohl MAC Probleme sind, denn unter WIN 10/11 läuft das ganze auch mit älterer Hardware sehr flüssig und auch hohe Detailauflösungen sind kein Problem.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!