Was ist los mit Basecamp?

  • #44

    Ich dachte dies hier mal sagen zu müssen, weil ich gelesen habe, dass BC nicht mehr weiter entwickelt werden würde.

    Durch dieses Update ist dies doch widerlegt, oder?

    Ich emanzipiere mich, wer kommt mit? :wgirl:

    Schließlich ist nicht Ende Gelände. :neener:

  • #46

    Nun ja - ohne jetzt Erbsen zählen zu wollen - auf den Garminseiten steht beim Download >

    - für Win >

    Changes made from version 4.7.4 to 4.7.5:

    • Various stability and bug fixes

    - für Mac >

    Changes made from version 4.8.12 to 4.8.13:

    • Fixed compatibility issue with some devices


    Es steht nirgendwo, "... damit neue Geräte kompatibel sind" ... ich sehe da schon einen Unterschied!

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #47

    Nicht mehr weiterentwickelt = keine neuen Funktionen mehr, nur noch Bugfixes & Sicherheitsuodate etc.


    Muss kein Nachteil sein nicht mehr unter "Featureitis" zu leiden.

  • #48

    Dann ist es ausgereift.

    Warum denke ich gerade an den VW Käfer??


    Genau, der war auch Perfekt.

    Ich emanzipiere mich, wer kommt mit? :wgirl:

    Schließlich ist nicht Ende Gelände. :neener:

  • #49

    Smile, ja vorhandene Fehler wurden konsequent nicht abgestellt.... ich bei BC aber auch so. Manches erschließt sich nicht auf den ersten Blick und um die meisten Möglichkeiten zu erkunden muss man fleißig ausprobieren....

  • #50

    Aber dann hat man den Dreh raus und man möchte das nicht mehr missen. :laughing-rolling:

    Ich emanzipiere mich, wer kommt mit? :wgirl:

    Schließlich ist nicht Ende Gelände. :neener:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!