Konnte jemand vergleichend fahren: K 60 - Mitas E 07 und berichten?

  • #11


    Da bin ich zu 100% bei Dir... Ich hatte ihn ohnehin nur wegen der LGKS und diverser anderer Passagen in Ligurien montiert. Mein derzeitiger Einsatzzweck ist eher 98% Asphalt und 2% Feld/Wald/Schotterwege.
    Wobei ich sagen muss - optisch hat mir das Profil schon gefallen auf der Africa ;)


    Grüße
    Ottonormalo

    CRF 1100AS DCT ES Tricolor
    CBR 1100XX SC 35 Super Blackbird (Vergaser)

  • #12

    Hallo zusammen.


    Hatte den E07 Dakar auf meiner 1150GS. War soweit ok, im nassen Bereich ging er so, bei über 30 Grad neigte er zu schmieren in der Kurve. Da waren die Grenzen klar zu erkennen. Waldwege , Feldwege leichter Schotter war er ganz gut.


    Ich würde ihn nur kaufen falls es abseits der Piste gehen soll. Für den Straßengebrauch gibt es bessere.


    Grüße Karsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!