Lenkungsdämpfer Scotts Performance

  • #11

    Es gibt ein Video, in dem die Installation an der CRF 1000 gezeigt wird:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sicher ne gute Investition,wenn man richtig Sand fährt...



    btw finde ich das verbaute Kugellager ob seines Ansprechverhaltens sehr gut.
    Dat Dingens zu tauschen, wenn es durch, ist dauert keine Stunde.
    Abgesehen von der längeren Lebensdauer hat ein Kegelrollenlager keine Vorteile...

  • #12


    Und selbst die längere Lebensdauer ist nicht wirklich geklärt. Bei meinen anderen Motorrädern (XL, XRV, ...) musste ich das Kegelrollenlager auch meist nach 20k-30k km wechseln.


    Nicht alles was "alte Technik" ist ist zwangsläufig auch schlecht!

  • #13

    Das gilt natürlich auch für das Bordwerkzeug. Wer damit nicht umgehen kann, kann halt nicht improvisieren. 😂


    Kugellager loben wegen der evtl. geringeren Reibung und dann den Lenkungsdämpfer drann. :whistle:


    Das sag ich Prost Neujahr !.

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #14


    Du verstehst ganz offensichtlich nicht die unterschiedlichen Bedürfnisse zwischen Asphaltfahrern und "Off Road"-Fahrern. Macht aber nichts ... man muss nicht alles verstehen. Die Welt bleibt für dich dann einfacher. :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!