Dekor für die Rote

  • #11


    So ein Blödsinn! Das mache ich dann auch selber, Heißluftfön und los geht`s.
    Und die pulverbeschichteten Teile passen zu jeder Farbe. SCHWARZ passt immer ^^


    Die "Grundfolierung" ist fertig, jetzt fehlt noch das "Dekor", dafür fahre ich dann mit dem Moped direkt dort hin.
    Wo: Schaut mal in google oder Facebook nach "Folienwerk Janine Strünker".
    Die macht, im Gegensatz zu den allermeisten Folierern fast nur Motorräder.

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #12

    Ich hatte auch einen kleinen Riss, den habe ich selber verschweißt. Beim Folieren musst Du wie beim Lackieren eine glatte Oberfäche haben, einen "unbehandelten" Risssiehst Du unter der Folie, genau wie überklebte Aufkleber.


    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #13

    Klingt richtig spannend, freu mich auf die Bilder. Gibt es eigentlich Neuigkeiten wegen dem Speed Holder ??
    funktioniert der jetzt bei Dir ?
    Ich selbst habe noch keine Zeit gefunden meinen einzubauen, denke nächst Woche ist es so weit - und mir graut davor, hasse Strom und Kabel;-((


    Gruß Bernd der Memminger

  • #14

    ich bin mir noch nicht sicher, ob der Speedohealer funzt. Werde ich bei der ersten Ausfahrt merken ^^
    Der SH ist "nur an plus, Minus angeschlossen, das sind die einzigen Kabel wo Du drauf achten musst. Das Rosa Kabel wird in der Mitte gekappt, und wird mit den anderen beiden Kabeln des SH verbunden, wobei da keine "Polarität" vorhanden ist.

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!