Beiträge von Bernd der Memminger

    Habe beim meiner SD06 damals den Lenker in der gleichen Farbe Kunststoffbeschichten lassen wie die Gabel hat, das hat 35 Euro gekostet. Demontage und Montage habe ich selbst gemacht. Und der Original Lenker ist finde ich in der breite und der Kröpfung optimal.

    Somit auch kein Problem beim TÜV oder der hier im Allgäu extrem präsenten Motorrad Kontrollgruppe.

    Grüße Bernd der Memminger

    Hallo Heino, was ist das genau für ein Teil ??


    Gruß Bernd der Memminger

    Hallo Ewo,

    das Geld würde ich nicht setzen, das bei einigen CRF die Felgen nicht ganz in Ordnung sind haben hier im Forum ja schon einige geschrieben, es sind nicht viele aber eben ein paar, das betrifft Höhenschlag als auch Seitenschlag. Habe bei meine XRV 650 als auch TA 600 bei der Firma Menze meine Rader zum Teil neu Einspeichen oder auch nur Zentrieren lassen - Ergebnis= perfekter Rundlauf ohne Höhenschlag, Stabile VA Speichen, Tip Top Arbeit zu noch erträglichem Preis.


    Du kannst auch die Felgen dort in Wunschfarbe Kunststoffbeschichten lassen und und und !

    Da kommt bestimmt ein kleinerer Betrag zu Stande und Du hast optimal laufende Räder bis in hohe Geschwindigkeiten.

    Das weißt Du bei den neuen von Honda leider nicht.


    Bei meinen beiden CRF 1000 SD04 und SD06 hatte ich Gottseidank keinerlei Probleme, liefen beider im grünem Bereich, mein Nachbar mit seiner SD04 leider schon, auch der Tausch bei Honda war nicht erfolgreich damals.

    Aber das Zentrieren beider Firma Menze hat alle Probleme behoben.


    Hoffe Dir bei der Entscheidungsfindung ein wenig geholfen zu haben

    Gruß Bernd der Memminger

    Verkaufe wegen Modelwechsel folgende Teile für CRF 1000 / SD06


    - Remus Okami Edelstahl für SD06 / 300 Euro verkauft

    - kpl. Satz Radlager / 5 Stück ( V+H ) von SKF / 30 Euro / verkauft an Klaus

    - Brems und Kupplungshebel schwarz Marke Puig mit ABE für SD04 + SD06 / 65 Euro / verkauft

    - Hecktasche Eigenanfertigung für den Gepäckträger / 35 Euro

    - 2 Stück original Honda Ritzel neu / 70 Euro / verkauft an Klaus

    - Motorschutz schwarz von Acerbis Honda / 110 Euro

    - Original Werkstatthandbuch SD04 / 60 Euro / verkauft

    - Gepäckhacken für die vordere Sitzbank / 15 Euro / verkauft

    - Lambdasonden Stecker für SD04 / 5 Euro

    Verkaufe wegen Modelwechsel folgende Teile für CRF 1000 / SD06


    - Remus Okami Edelstahl für SD06 / 300 Euro

    - kpl. Satz Radlager / 5 Stück ( V+H ) von SKF / 30 Euro / verkauft an Klaus

    - Brems und Kupplungshebel schwarz Marke Puig mit ABE für SD04 + SD06 / 65 Euro / verkauft

    - Hecktasche Eigenanfertigung für den Gepäckträger / 35 Euro

    - 2 Stück original Honda Ritzel neu / 70 Euro / verkauft an Klaus

    - Motorschutz schwarz von Acerbis Honda / 115 Euro

    - Original Werkstatthandbuch SD04 / 60 Euro / verkauft

    - Gepäckhacken für die vordere Sitzbank / 15 Euro

    - Lambdasonden Stecker für SD04 / 5 Euro


    am liebsten Abholung, Versand aber möglich kommt dann aber dazu !


    Bei Interesse bitte melden unter 016094779328 oder b.r.schindler@web.de

    Bilder können verschickt werden, kann Sie aber hier nicht richtig einstellen ;(


    Grüsse Bernd der Memminger