Anderen Lenker (wegen Farbe)

  • #11

    Ah okay. Danke für die vielen Infos. Genau deswegen habe ich hier nachgefragt, weil ich mir der Ausmaße eben nicht bewusst war. Ich würde wenn, nach einem exakt gleichen Lenker suchen, nur eben mit einer anderen Farbe. Aber wenn das solche Wellen schlägt, dann werde ich erst mal mein Augenmerk auf andere Kleinigkeiten legen. Das Motea kein Hersteller ist - das wusste sie schon (auch wenn ich eine Frau bin) *zwinker* Mir ging es rein nur darum, ob man da bedenkenlos einkaufen kann oder ob jemand sagt: Stop! Da würde ich nie ein Teil kaufen weil Pappenheimer und so :handgestures-thumbupright:

    Africa Twin CRF1100 Balistic Black 2020 :romance-wub:

    :atblack:

    *go braaaaaaaap*

  • #12


    Nein, die kommen keieinesfalls aus https://pappenheim.de/:)

    sondern eher so aus Wiehl

    Und ich für meinen Teil bin mit der von mir bestellten WAre immer zufrieden gewesen

    iund wenn mal was nicht passt oder gefällt, eine Retoure fällig ist, gibt es eine online frankierung von Motea

    ohne weitere Kosten

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #14

    Wenn es nur um die Farbe geht: Mit Plastidip lackieren oder Folie bekleben.

  • #15

    Habe beim meiner SD06 damals den Lenker in der gleichen Farbe Kunststoffbeschichten lassen wie die Gabel hat, das hat 35 Euro gekostet. Demontage und Montage habe ich selbst gemacht. Und der Original Lenker ist finde ich in der breite und der Kröpfung optimal.

    Somit auch kein Problem beim TÜV oder der hier im Allgäu extrem präsenten Motorrad Kontrollgruppe.

    Grüße Bernd der Memminger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!