Beiträge von Bernd der Memminger

    Hallo zusammen,
    meine AT in Rot steht seit Freitag 16 Uhr auch in der Garage :D
    Bin mit freudiger erwartung am Samstag auf die Motorradmesse nach Friedrichshafen gefahren - Tankrucksack von Touratech für die neue ansehen, haben zwei im Sortiment, extra passend für die neue AT angefertigt - Entwickelt von Motorradfahrer für Motorradfahrer so beworben.
    Und dann ??? der Murks des Jahres schon im Januar, das soll entwickelt worden sein ? von wem ? der Putzfrau ? dem Gärtner ?
    vom tollen Lenkeinschlag der AT bleibt nicht mal die hälfte übrig dank dieser tollen Entwicklung. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Personal gesucht und darauf angesprochen - Antwort : ja wer schlägt den Lenker schon so weit ein ? Hä wie bitte ?? wenden auf der Landstraße ! abbiegen aus einer Hofeinfahrt ! in der Fähre beim einparken ! egal wie oder wo aber dafür ist so ein Lenker nunmal gedacht.
    So einen blödsinn kann man doch nicht verkaufen wollen.
    Ende des Geprächs mit dem " Fachpersonal " !!!
    Werde mich mit einem schreiben mal an Touratech wenden - bin mal gepannt was die noch so dazu schreiben.


    Also sollte jemand eine Tankrucksack suchen - der passt auf alle fälle nicht.


    Gruß Bernd der Memminger

    Dem kann ich nur zustimmen ! Bin wirklich Honda Fan aber die Preisgestalltung ???? Verstehe nicht warum die keine normalen Preise mache und das Zubehör auch verkaufen können - so bleibt das doch alles liegen und nach Jahren kann man es verschrotten !
    Heizgriffe über 300 Euro gehts noch ? und dann noch ein Kabel das sich am Gasgriff außen rumbiegt ?
    Denke die Käufer wollen die Teile ja alle - aber so macht halt SW Motech / Teuertech usw das Rennen!
    Bleibt auch spannend ob es wenigstens die Stecker für Heizgriffe und Navianschluß zu kaufen gibt beim Honda Händler


    Gruß Bernd der Memminger

    Hmmm bin jetzt ein wenig ernüchtert was die Auswahl von Reifen für die neue AT angeht.
    Alle neuen die mir so einfallen gibt es in der hinteren Größe nicht
    Bridgestone A40 / Tourance Next / Dunlop TKC 70 / Pirelli .....


    egal wo ich suche - keine Auswahl in 18 Zoll :roll:


    macht mir ein wenig Sorge das es nur den originalen Dunlop gibt !!


    hat jemand dazu info ob sich die Hersteller zum neuen Kind schon gedanken gemacht haben ??


    Gruß Bernd der Memminger

    Hallo zusammen,
    dachte mann könnte ja mal eine zusammenstellung machen was für Stecker an der AT vorhanden sind zwecks Anschluß von Navi / Heizgriffe oä.
    Denke under der Verkleidung / Sitz / Tank sind bestimmt leere Stecker die dafür vorgesehen sind.


    Hatte bisher eine V Strom 650 und da war vorne rechts in der Verkleidung ein Stecker der für Navi + Heizgriffe zu verwenden war.


    Sozusagen anstecken und fertig :D


    Mann braucht natürlich eine Gegenstecker - Also Mutter + Vater !


    Weiß darüber schon jemand etwas ?


    Gruß Bernd der Memminger


    Nein stimmt leider nicht, ist ein geformtes Alublech, TT macht immer "billige" Schweißkonstruktionen die meißt scharfe Kanten haben und die optik Hmm na ja !
    Wenn es den Motorschutz zu kaufen gibt bin ich der erste der den bestellt. Bin gestern die neue kurz auf nasser Straße gefahren - nach 10 Minuten ist vorne am Motor und Krümmer / Ölfilter alles versaut. Da wäre der Schutz der Studie von Mailand eine echte bereicherung.


    Wenn es ihn nicht zu kaufen gibt dann muß mann über eine verlängerung vom Kotflügel und oder dem kleinen Aluschutz nachdenken.


    Ansonsten war die fahrt wie erwartet - toller Motor und super schöner Klang ;)


    Hoffe sehr meine kommt wie versprochen ende Januar.


    Bis dahin allen wartenden einen Guten Rutsch und eine unfallfreie Saison 2016


    Gruß Bernd der Memminger

    Hallo zusammen,


    bin gerade am verhandeln wegen der neuen AT, soll eine Rote mit ABS und Hauptständer werden.
    Gibt es schon erfahrungen was die realen Preise angeht ? Es wird ja nicht jeder den Listen Preis bezahlen oder ?
    Mein Angebot ist 13000 Euro inkl. montiertem HS ! Dachte eigentlich da sollte mehr gehen :ugeek:


    Wer hat welche erfahrungen gemacht ??


    Gruß Bernd der Memminger