Ja, ist kein Problem, brauchst die Druckknöpfe auch ? Die hat mein Bruder im Geschäft !
Muß halt einen größeren gepolsterten Umschlag machen.
Gruß Bernd der Memminger
Ja, ist kein Problem, brauchst die Druckknöpfe auch ? Die hat mein Bruder im Geschäft !
Muß halt einen größeren gepolsterten Umschlag machen.
Gruß Bernd der Memminger
Hallo zusammen,
Ja Taschen sind selbst genäht, habe vor 35 Jahren mal Raumausstatter gelernt - jetzt aber Techniker Maschinenbau
Mache diese Woche noch Bilder wie die vordere Befestigung am Tank gemacht ist.
Am Samstag komme ich zur Firma Held in Sonthofen -werde da auch mal fragen ob sie nicht ne Serie machen können.
Mit dem Blech - ist ein 2 mm VA Blech, Laser geschnitten und gestanzt. Die Teile zum einkllippsen sind aus dem Bootsbau - persenning Befestigung .
Soweit mal zur Info.
Gruß Bernd der Memminger
Hallo Peter,
aber gerne doch, bei dem Blech vorne könnte ich evtl. bei uns im Betrieb noch welche anfertigen lassen - eins hätte ich auch noch über.
Falls interesse besteht. Frag einfach ![]()
Oder vorbei kommen !
Gruß Bernd der Memminger
Hier noch die anderen Bilder zm umbau, gehen ja nur immer max. 6 Stück
Gruß Bernd der Memminger
So meine persönliche lösung für den Tankrucksack ist heute fertig geworden. Ist einer der Firma Held, heißt Scotty und ist nur 18 cm breit. Befestigung vorne mit einem angefertigten winkel mit Druckknöpfen aus dem Bootsbau, hinten mit Klett.
Weil er nicht so Groß ist habe ich mir eine Hecktasche entworfen aus Cabrio Verdeckstoff passen zu den Farben der Twins.
Den Lenker kann mann ohne Probleme einschlagen ohne das etwas anstösst.
Jetzt fehlt noch der eigenbau Navihalter und für mich das größte Problem der Stromanschluss fürs Navi.
Jetzt heißt es warten auf gutes Wetter das endlich angemeldet werden kann ;-))
Bin gerade dabei meine Lösung fertig zu stellen, denke morgen Abend gibt es die ersten Bilder.
Sowei vorab - der Tankrucksack ist von Held und heißt Scooty so weit ich weiß.
Ist mit Abstand der schmälste von allen- breite ist mit 20 cm angegeben.
Gruß Bernd der Memminger
Hmm den Stecker an das TomTom habe ich schon, war ja an der BMW auch schon angeschlossen, nur eben der Stecker um an den kabelbaum der Honda zum einstecken wäre toll. Bin elektrisch ja voll der "nicht auskenner " deshalb hätte ich ja gerne einen Stecker zum und alles ist fertig - ohne eine kabelbaum anzuschneiden oder so .
Hoffe sehr da tut sich bald etwas, bei der kleinen V Strom gab es den Stecker auch zu kaufen, so 13 Euro mit ca. 1 m Kabel.
Jetzt wird es März und da wird zugelassen.
Habe auch für den Tankrucksack eine schöne Lösung gefunden - Bilder gibt es am WE
Gruß Bernd der Memminger
hey muß das jetzt gleich fragen, Strom kabel, mit Stecker gibt es wo ? und das Gegenstück ist so schon am Motorrad oder ?
Also nur den Anschluß vom Navi dran Löten und den Stecker rein und gut ist es ??
Brauch dringend so einen Stecker - wo wo wo gibt es den ??
Gruß Bernd der Memminger
Das sieht ja sehr gut aus. So werde ich das mit meinem tomtom auch machen. Eine Frage noch - Strom ? Woher hast du ihn ? Direkt von der Batterie ?
Oder einen Stecker zum anzapfen gefunden ?
Gruß Bernd der Memminger
Also wenn dir der halbe Lenkeinschlag den die neue At bietet reicht dann kauf ihn, ist beim wenden so wie mit einer Ducati Monster.
Finde es sogar gefährlich was Touratech da so anbietet, wäre ja interessant was der TÜV zu sowas sagt.
Aber ich bin von vielen Teiler der Fa. Touratech nicht so ganz grün, beispiel der Schutz für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter ???
Für was soll das sein ![]()
Gruß Bernd der Memminger