Beiträge von Bernd der Memminger

Hmm sieht echt gut aus, bin schon auf die Bilder gespannt - also optik im Ganzen ;)
    Geht der Motorschutz eigentlich vorne ein wenig weiter hoch als der Original ?

Nächste woche soll es eeeeendlich im Allgäu auch etwas wärmer werden - und dann wird angemeldet juppi juppi

Bernd der Memminger

Hallo Herbert,
    na das ist ja eine suuuuper info - danke. Bestelle gleich heute abend 2 Stecker. Beim Tomtom ist ja kein Steuerteil oder so was dabei sondern nur plus + minus Kabel fertig.
    Denke das bekomme ich hin - jetzt wo ich weiß welcher Stecker das ist.

Also noch mal vielen vielen Dank dafür ;-)))))

Gruß Bernd der Memminger

Hallo Herbert,

vielen dank erst mal für deine Fachkundige Auskunft. Muß das jetzt fragen, kannst Du solche Stecker besorgen ? evtl fertig mit den beiden Kabeln drann ?? natürlich gegen bezahlung !!! Im V Strom Forum gab es auch jemand der sich auskennt und verkaufte diese Stecker mit Kabel für 13 Euro !

Ist für mich alls " elekto kein Ahnung haber" eine tolle Lösung, kann ich doch so nichts kaputt machen !
    Ist einfach mal eine unverbindliche Anfrage.

oder evtl. auch eine Bezugsadresse für die Stecker und Krimpen Teile ?
    Jetzt muß das Wetter noch besser werden hier im Allgäu dann kann es los gehen - im Moment eher wieder Winter :evil:

Gruß Bernd der Memminger

Hallo Herbert,
    erst mal danke für die Info mit den Steckern, der hinter dem Tacho wird wohl am besten sein für das Navi ?

Aaaaaber jetzt noch die Frage, gibt es einen passenden Gegenstecker dafür ? also mit plus und minus Kabel zum Tomtom anschließen und in den besagten Stecker in den vorhandenen der AT einstecken und fertig ?
    Oder muß man Kabel trennen und irgentwie anlöten ??

Gruß Bernd der Memminger ( der von elektrik keine ahnung hat ;-(( )