Hallo Peter,
Mein ganzes Mitgefühl für Dich
Wie gehr es Dir ? Alle Knochen heile ?
Hoffe du hast eine Vollkasko abgeschlossen ![]()
Weißt du den Auslöser von deinem Sturz ?
Gruß und alles gute
Bernd der Memminger
Hallo Peter,
Mein ganzes Mitgefühl für Dich
Wie gehr es Dir ? Alle Knochen heile ?
Hoffe du hast eine Vollkasko abgeschlossen ![]()
Weißt du den Auslöser von deinem Sturz ?
Gruß und alles gute
Bernd der Memminger
Zitat von popcornAlles anzeigenIch bekomme diese Woche meinen Remus in schwarz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich werd dann ein Video mit Soundtest machen
Liebe Grüße Clemens
Hallo Clemens ,
Wollte nur mal nachfragen ob der Remus schon angebaut ist ?
Gruß Bernd der Memminger
Hmm sieht echt gut aus, bin schon auf die Bilder gespannt - also optik im Ganzen ![]()
Geht der Motorschutz eigentlich vorne ein wenig weiter hoch als der Original ?
Nächste woche soll es eeeeendlich im Allgäu auch etwas wärmer werden - und dann wird angemeldet juppi juppi
Bernd der Memminger
Hey , waren sie den lieferbar ??
ich habe jetzt mal 4 Stück / 4 Polige bestellt - aber zur Zeit nicht auf Lager ;-((
mal sehen wie lange das ganze dauert !
Gruß Bernd der Memminger
Wir - AT neu und meine Frau F 800 GS im Jahr immer über 20 000 km manchmal bis 25 000 km
Die Gefahr ist groß mit der neuen AT noch mehr zu fahren
(nach 3 Jahren anfälliger GS 1200 )
Gruß Bernd der Memminger
Schau mal meinen Umbau an ! Von Held der Scotty !
Einfach im Forum suchen - passt perfekt und lenken geht bis zum anschlagen
Gruß Bernd der Memminger
bei mir auch, werde aber das Teil mal abbauen und eine dünnen Gummi ( Fahrradschlauch ) drunter machen damit es ein weing weniger wackelt.
Warte aber bis das bestellte WHB da ist um zu sehen was alles abgebaut werden muß ![]()
Gruß Bernd der Memminger
Hallo Herbert,
na das ist ja eine suuuuper info - danke. Bestelle gleich heute abend 2 Stecker. Beim Tomtom ist ja kein Steuerteil oder so was dabei sondern nur plus + minus Kabel fertig.
Denke das bekomme ich hin - jetzt wo ich weiß welcher Stecker das ist.
Also noch mal vielen vielen Dank dafür ;-)))))
Gruß Bernd der Memminger
Hallo Herbert,
vielen dank erst mal für deine Fachkundige Auskunft. Muß das jetzt fragen, kannst Du solche Stecker besorgen ? evtl fertig mit den beiden Kabeln drann ?? natürlich gegen bezahlung !!! Im V Strom Forum gab es auch jemand der sich auskennt und verkaufte diese Stecker mit Kabel für 13 Euro !
Ist für mich alls " elekto kein Ahnung haber" eine tolle Lösung, kann ich doch so nichts kaputt machen !
Ist einfach mal eine unverbindliche Anfrage.
oder evtl. auch eine Bezugsadresse für die Stecker und Krimpen Teile ?
Jetzt muß das Wetter noch besser werden hier im Allgäu dann kann es los gehen - im Moment eher wieder Winter ![]()
Gruß Bernd der Memminger
Hallo Herbert,
erst mal danke für die Info mit den Steckern, der hinter dem Tacho wird wohl am besten sein für das Navi ?
Aaaaaber jetzt noch die Frage, gibt es einen passenden Gegenstecker dafür ? also mit plus und minus Kabel zum Tomtom anschließen und in den besagten Stecker in den vorhandenen der AT einstecken und fertig ?
Oder muß man Kabel trennen und irgentwie anlöten ??
Gruß Bernd der Memminger ( der von elektrik keine ahnung hat ;-(( )