Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #41


    Ist halt so im Leben, allen kann man es nie recht machen.
    Ich muss auch auf meine länger warten. Denke in 3-4 Wochen sieht das alles anders aus.


    Für die Zeitschrift Motorrad ist es sowieso so am besten, weil sie den ganzen Test der Africa Twin in die Länge ziehen und von Heft zu Heft neu testen.

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #42

    Mein Händler meinte heute zu mir, dass er Tricolor und Rallye Red mit und ohne DCT momentan zwei Wochen nach Bestellung liefern kann!


    Schwarz mit ABS ist wohl ausverkauft, Liefertermin steht auf Dezember 2016.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #43


    In Speyer gibt es nen schwarzen Vorführer :) Ab August kann der übernommen werden 8-) Viel Rabatt wird's aber für Spätzünder nicht geben :roll:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #45


    Das hätte ich genau anders herum erwartet, krass.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #46


    Ich auch. Muß gleich morgen bei meinem Händler fragen ob März noch aktuell ist.

  • #47

    Ich hatte mit meinen Händler die KW9 als Liefertermin ausgemacht.
    War am 23.1. zur offiziellen Einführungsveranstaltung und was darf ich da sehen :P .
    Meine ist schon mit der ersten Lieferung mitgekommen und steht nun schön in einer Safari-Landschaft im seinem Showroom.
    Da darf sie auch erst mal stehen bleiben und den Schnee abwarten. Wollte meine eh erst im März anmelden, schon wegen der späteren TüV Termine.
    Kann ja hin und wieder vorbeischauen und sie streicheln :lol: .


    Grüße
    Ingo

    Historie:
    Yamaha XT250, MZ Baghira
    Aktuell:
    MZ 1000AS Reiseenduro Umbau
    1022577_5.pngodometer_1022577.png
    Honda CRF1000L AT Tricolor
    1022578_5.png odometer_1022578.png

  • #48



    Ich gehe davon aus, dass Honda weniger schwarze wie Tricolor und Rallye Red für Deutschland vorgesehen hat und es deswegen schon eng wird. Denn auch die Version ohne ABS ist wohl schon so gut wie weg. Mein HH meinte, dass von der Version ohne ABS nur ganz ganz wenige nach D geliefert wurden.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #50

    Gibt es schon eine Rote oder Weiße mit DCT in Kundenhand?

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!