Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #53



    Hört sich doch gut an.

  • #54

    Habe letzte Woche bestellt, Silber mit DCT und es wurde mir KW6 als Liefertermin genannt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von joha ()

  • #57


    Bestellung war wie gesagt am 22.01. und heute ist sie inkl. Brief beim Händler angekommen. :D
    Übergabe aber frühestens in 2 Wochen, weil es Lieferschwierigkeiten vom Zubehör, insb. Heizgriffe, gibt.

  • #58

    Hallo, habe meine silberne mit DCT am 18.01. bestellt. Heute ist sie angekommen. Freu mich :D

  • #59

    Oha, ne DCT - da scheint wohl Licht am Ende des Tunnels. Ich finds schon schräg, dass Maschinen, die Anfang November bestellt wurden immer noch nicht eintrudeln und bei anderen dauerts keine Woche. Ok, DCT verzögert sich generell - trotzdem heftige Unterschiede in den Lieferzeiten...

  • #60


    Denke mal es kommt auf die Kombination Farbe/ DCT / manuelles Getriebe an! ;)

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!