Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #582


    Herzlichen Glückwunsch. Da kommt eine weitere rote ins Badner Land. :mrgreen: Die Freude kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen. Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen. Da könnte man bald eine Ausfahrt planen......


    Viele Grüße
    Jan


    Vielen Dank. Bei der Tour bin ich immer dabei, Karl du natürlich dann ebenfalls. Das wird bestimmt gut, mit 3 roten :D


    Gruß Yannik

  • #584

    Mir wurde auch gesagt, der Osterhase bringt es bestimmt.


    Eigentlich ist dieser Service immer kostenlos gewesen. Hab aber vergessen zu fragen ob die Überführungskosten entfallen.

  • #585

    So, endlich ist es soweit. Heute kam der Anruf, fertig und abholbereit. Schlüssel hab ich schon, aber es hat mir zu arg geregnet. So wird es auf morgen verschoben in der Hoffnung, dass es morgen Nachmittag nicht mehr regnet... Die Saison kann kommen. :dance:


    Gruß Yannik

  • #586

    Klasse Yannik! Da kann es jetzt losgehen. :dance:
    Melde dich, wenn du Zeit hast. Bin gerade in Ost Deutschland dienstlich unterwegs, am Mittwoch späten Nachmittag - je nach Verkehr - wieder zurück.

    Das Leben ist zu kurz für irgendwann

  • #587

    Meine kleine schwarze ist leider immer noch nicht da. :cry:
    Und das bei dem Wetter.
    Geplant war eigentlich die Auslieferung Anfang März.


    Dann muss ich wohl weiterhin meinem 6 Zylinder die Sporen geben. :D

  • #588

    Ich habe meine gestern abgeholt und in Betrieb genommen.


    Der FHH sagte, dass die Nachfrage auch dieses Jahr wieder sehr groß ist und dass man wohl ab Mai wieder ausverkauft sein wird.


    Ich erfuhr, dass Honda auf einem Band nur für definierte Zeiten und Mengen produziert und dann auf ein anderes Modell umstellt. Bis dann wieder die AT produziert wird, dauert es natürlich länger und dann kommt ja noch der Transport nach Europa dazu.


    Wenn also ein Land ausverkauft ist, können nur ATs aus anderen Ländern geholt werden, die zuviel haben.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!