Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #571

    :auto-biker: ICH HABE SIE !!! :auto-biker:


    Vor 2 Stunden abgeholt (ohne Regen). Ich sage Euch, es ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag :dance: :dance: :dance:


    Hat alles super geklappt: Hauptständer war montiert, die besseren Fußrasten für die Sozia, die 12V Steckdose und die beigestellten TKC70 ebenfalls. Absolut perfekte Abwicklung. Sogar das Wetter hat noch mitgespielt :happy-sunny:


    Ich bin jetzt seit 17 Jahren wieder auf einem Motorrad gesessen. Ich habe die AT (DCT) beim Kauf am 6.12.2016 nur Probe gesessen. Und jetzt bin ich losgefahren und die ersten 30km absolviert, als hätte ich noch nie was anderes gefahren! HAMMMER! :happy-jumpeveryone:


    Fazit für alle unentschlossenen: einfach Probefahren und Kaufvertrag unterschreiben! :auto-dirtbike:

    Das Leben ist zu kurz für irgendwann

  • #573



    Oh du glücklicher... :cry: Ich "darf" noch 12 Wochen warten....
    Viel Spass mit dem neuen Gefährt ;) Vielleicht sieht man sich ja mal, ich meine, Rastatt is jetzt nicht die Welt bis nach Achern................ :P


    Gruß Yannik

  • #574

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Es ist wirklich ein phantastisches Gefühl.


    @Yannik: 12 Wochen ist eine verdammt lange Zeit, insbesondere, wenn das Wetter besser wird. Aber glaube mir, die Vorfreude steigert das Erlebnis noch! Achern ist ja fast um die Ecke, da sollten wir uns auf jeden Fall treffen :clap:


    Viele Grüße
    Jan

    Das Leben ist zu kurz für irgendwann

  • #576

    So, jetzt habe ich meine Schwarze DCT auch bekommen [emoji1]


    Gestern habe ich sie abgeholt. Bestellt hatte ich sie aber schon Ende August 2016. In der vergangenen Woche wurde dann noch das gewünschte Zubehör montiert: Sturzbügel, Koffer, TopCase, Nebelscheinwerfer, Navi, Heizgriffe, Steckdose, Scottoiler, Pirelli Scorpion Trail 2.


    Passt für meinen Geschmack alles prima zusammen. Voll montiert ist es aber schon ein Trümmer, aber ich muss ja nicht immer mit allen Koffern fahren.


    Jetzt brauche ich nur noch Zeit zum Fahren.


    Nach dem langen Warten auf das Bike kommt jetzt die Vorfreude auf die Touren [emoji3]


    Viele Grüße aus dem Rheinland


    Panther



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #577

    Endlich war es soweit. Heute morgen kam DER Anruf vom Freundlichen, dass meine Rote Schalter bei ihnen auf dem Hof stehen würde.


    Wenn ich Glück hab, wird sie morgen schon geholt, wenn nicht wird es Freitag... Passt perfekt zum Wetter und zum Glück noch vor KW 20 (der erste Termin den ich genannt bekommen hab)


    Gruß Twinner

  • #578

    Herzlichen Glückwunsch. Da kommt eine weitere rote ins Badner Land. :mrgreen: Die Freude kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen. Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen. Da könnte man bald eine Ausfahrt planen......


    Viele Grüße
    Jan

    Das Leben ist zu kurz für irgendwann

  • #579

    dann lasst mich der Dritte im Bunde sein :P
    freue mich auf unsere Ausfahrt mit den 3 Roten :D

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #580

    War heute bei meinem Honda-Händler. Da steht ganz schön was auf dem Hof: Tricolor, schwarz, Rally-Red und eine mit dem neuen Rotton, sowohl Schalter als auch DCT. Einige noch zerlegt frisch vom LKW. Und noch nicht alle verkauft... Sollte aber sicher nicht lange dauern


    Gruß


    thoar


    Gesendet mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!