Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #561

    Montag die Entscheidung getroffen und zu 2 Händlern gefahren, Mittwoch gekauft. Beide hatten die Rallymit DCT auf Lager
    Zulassung nächste Woche :clap:


    Meine alte AT mit Schaltung und 2200 Km auf der Uhr steht jetzt beim Händler


    Gruß


    Uwe

  • #562

    In Dortmund stehen eine rote und eine Tricolor als Schalter und eine Tricolor DCT zum Abholen.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #564
    Zitat von 33615

    ^Was muß man denn dann da noch so drauflegen?

    Verstehe ich nicht.
    Händler einfach anrufen und Kaufpreis aushandeln.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #567

    Hallo Harald,


    warum bist Du geschockt? Die Sache ist doch ganz einfach. Letztes Jahr hab ich meine AT mit Schaltung gekauft, obwohl ich lieber eine mit DCT gehabt hätte. War leider nicht Lieferbar. Habe mich dann lange geärgert. Nicht über die At sondern über mich, das ich nicht warten konnte. Die AT ist wirklich gut. Jetzt habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und meine AT gegen eine mit DCT eingetauscht.
    Deshalb ist sie jetzt beim Händler, bzw. wird von ihm am nächsten Dienstag abgeholt. Kann wegen Saisonkennzeichen (3-11)noch nicht fahren.
    Ist also nur ein Upgrade.


    Gruß


    Uwe

  • #569
    Zitat von ArAl

    Verstehe ich nicht.
    Händler einfach anrufen und Kaufpreis aushandeln.


    Was versteht Du da nicht? Mich würde einfach interessieren was er bei dem Umsteigen von Schalter auf DCT noch drauflegen musste. Oder anders, was die Korrektur der Entscheidung für die Schaltversion in diesem Fall gekostet hat.

  • #570
    Zitat von 33615

    Was versteht Du da nicht?

    Jetzt verstehe ich, Deine Nachricht bezog sich nicht auf meine, sondern auf eine andere Nachricht. Hat sich dann erledigt.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!