Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #561

    In Dortmund stehen eine rote und eine Tricolor als Schalter und eine Tricolor DCT zum Abholen.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #563

    Verstehe ich nicht.
    Händler einfach anrufen und Kaufpreis aushandeln.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #566

    Hallo Harald,


    warum bist Du geschockt? Die Sache ist doch ganz einfach. Letztes Jahr hab ich meine AT mit Schaltung gekauft, obwohl ich lieber eine mit DCT gehabt hätte. War leider nicht Lieferbar. Habe mich dann lange geärgert. Nicht über die At sondern über mich, das ich nicht warten konnte. Die AT ist wirklich gut. Jetzt habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und meine AT gegen eine mit DCT eingetauscht.
    Deshalb ist sie jetzt beim Händler, bzw. wird von ihm am nächsten Dienstag abgeholt. Kann wegen Saisonkennzeichen (3-11)noch nicht fahren.
    Ist also nur ein Upgrade.


    Gruß


    Uwe

  • #568


    Was versteht Du da nicht? Mich würde einfach interessieren was er bei dem Umsteigen von Schalter auf DCT noch drauflegen musste. Oder anders, was die Korrektur der Entscheidung für die Schaltversion in diesem Fall gekostet hat.

  • #569

    Jetzt verstehe ich, Deine Nachricht bezog sich nicht auf meine, sondern auf eine andere Nachricht. Hat sich dann erledigt.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #570

    :auto-biker: ICH HABE SIE !!! :auto-biker:


    Vor 2 Stunden abgeholt (ohne Regen). Ich sage Euch, es ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag :dance: :dance: :dance:


    Hat alles super geklappt: Hauptständer war montiert, die besseren Fußrasten für die Sozia, die 12V Steckdose und die beigestellten TKC70 ebenfalls. Absolut perfekte Abwicklung. Sogar das Wetter hat noch mitgespielt :happy-sunny:


    Ich bin jetzt seit 17 Jahren wieder auf einem Motorrad gesessen. Ich habe die AT (DCT) beim Kauf am 6.12.2016 nur Probe gesessen. Und jetzt bin ich losgefahren und die ersten 30km absolviert, als hätte ich noch nie was anderes gefahren! HAMMMER! :happy-jumpeveryone:


    Fazit für alle unentschlossenen: einfach Probefahren und Kaufvertrag unterschreiben! :auto-dirtbike:

    Das Leben ist zu kurz für irgendwann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!