Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #581


    Vielen Dank. Bei der Tour bin ich immer dabei, Karl du natürlich dann ebenfalls. Das wird bestimmt gut, mit 3 roten :D


    Gruß Yannik

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #583

    Mir wurde auch gesagt, der Osterhase bringt es bestimmt.


    Eigentlich ist dieser Service immer kostenlos gewesen. Hab aber vergessen zu fragen ob die Überführungskosten entfallen.

  • #584

    So, endlich ist es soweit. Heute kam der Anruf, fertig und abholbereit. Schlüssel hab ich schon, aber es hat mir zu arg geregnet. So wird es auf morgen verschoben in der Hoffnung, dass es morgen Nachmittag nicht mehr regnet... Die Saison kann kommen. :dance:


    Gruß Yannik

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #585

    Klasse Yannik! Da kann es jetzt losgehen. :dance:
    Melde dich, wenn du Zeit hast. Bin gerade in Ost Deutschland dienstlich unterwegs, am Mittwoch späten Nachmittag - je nach Verkehr - wieder zurück.

    Das Leben ist zu kurz für irgendwann

  • #586

    Meine kleine schwarze ist leider immer noch nicht da. :cry:
    Und das bei dem Wetter.
    Geplant war eigentlich die Auslieferung Anfang März.


    Dann muss ich wohl weiterhin meinem 6 Zylinder die Sporen geben. :D

  • #587

    Ich habe meine gestern abgeholt und in Betrieb genommen.


    Der FHH sagte, dass die Nachfrage auch dieses Jahr wieder sehr groß ist und dass man wohl ab Mai wieder ausverkauft sein wird.


    Ich erfuhr, dass Honda auf einem Band nur für definierte Zeiten und Mengen produziert und dann auf ein anderes Modell umstellt. Bis dann wieder die AT produziert wird, dauert es natürlich länger und dann kommt ja noch der Transport nach Europa dazu.


    Wenn also ein Land ausverkauft ist, können nur ATs aus anderen Ländern geholt werden, die zuviel haben.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #588


    Hoppla. Hat dein FHH was dazu gesagt? Bei mir wars nämlich grad andersrum. Meine sollte eigentlich erst Mitte Mai aufschlagen (KW 20)....


    Gruß Yannik

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #589

    Meine war für KW13 angekündigt und gestern kam der erlösende Anruf :D
    Nächste Woche kann ich sie holen :D
    Tricolor, DCT, Steckdose, Heizgriffe und Hauptsänder.


    Gruß, Hörm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!