Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #31


    ja, sie kommt von Honda Huchting.
    War letzte Woche da.
    Er hatte schlauer weise schon mal ´ne Hand voll vorab bestellt. Mit und ohne DCT.
    Die sind jetzt alle angekommen.
    Meine ist ohne DCT, schalten gehört für mich einfach zum Moppedfahren dazu .

  • #33

    Heute wurde mir als voraussichtlicher Liefertermin Mitte bis Ende Februar 2016 genannt.


    Bestellt habe ich am 29.12.2015 eine Tricolor DCT. Ich hoffe, dass das Wetter im Februar noch winterlich und kalt bleibt, damit ich nicht zu enttäuscht bin, noch nicht fahren zu können.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #34


    Ab Montag soll hier schon wieder über 10°C sein. Winter is rum :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #35




    Dieser Termin wurde mir auch genannt. :D

  • #37

    Hatte meine am 18.12.15 bestellt und sie ist am Mittwoch angekommen, leider fehlen die Papiere aber noch :o
    Laut meines HH sollen diese aber bis spätestens kommenden Mittwoch da sein und geht es los.
    Der Händler hatte heute übrigens alle Farbvarianten im Laden stehen aber keine DCT!

  • #38

    Mit Dct kommen alle später. Anscheinend wurden zuerst die manuellen gebaut/verladen.

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #39


    Sieht so aus. Die in der aktuellen Motorrad getestete AT ist auch eine manuelle. DCT stand selbst den Testern noch nicht zur Verfügung. Ob Honda sich damit einen Gefallen getan hat?

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!