Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #21


    Ah ok, danke

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #23




    Glückwunsch zum Eintreffen deiner neuen. Viel Spaß beim Abholen.

  • #24

    Ich werd gleich ENDLICH eine Runde mit der guten drehen können.. wir auch Zeit. Ist zwar hundsgemeinarschkalt (-5°) gerade, aber was soll's.. ne halbe Stunde schnell alles mal ausprobieren muss reichen.
    Zum Thema: Honda Harke sagt, die erste Charge einiger Farbkombinationen ist in D schon komplett ausverkauft. Besonders beliebt sind tatsächlich DCT (hätte ich ja nicht gedacht..) und natürlich die Sonderfarben. Aber auch von der schwarzen DCT gibts vielleicht nur noch 10 Stück. Nächste Charge gibt's erst wieder Ende April. Keine Ahnung was da dran ist..
    Mal schauen, ob was er bzgl. Liefertermin sagt, wenn ich heute wirklich meine Manual/schwarz bestelle (Hängt eigentlich nur noch von den Zahlungsmodalitäten ab.. wenn ich ehrlich bin könnte ich mir die Probefahrt eigentlich auch schenken :lol: ). Werde berichten..

  • #25

    Habe gerade einen Anruf vom meinem FHH bekommen.
    Und was soll ich sagen:


    SIE ist da :D :D :D (Meine AT in Tricolor )


    Wir warten jetzt nur noch auf die Zubehörteile,
    aber die sollen auch kurzfristig kommen.
    Geiles Gefühl !!!


    Gruß
    Uwe

  • #26


    Glückwunsch.


    HAst du bei Honda Huchting bestellt?
    Mit DCT und an welchem Termin hast du bestellt?

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #28

    So, Probefahrt war abartig kalt.. nach 5min hab ich meine Finger nicht mehr gefühlt. Und trotzdem hat es riesig Spaß gemacht. Vielleicht der aktuellen Euphorie geschuldet, aber mehr denn je bin ich sicher endlich mein perfektes Motorrad gefunden zu haben.
    Lange Rede, schwacher Sinn: ABS in rot bestellt. Liefertermin um den 1.3..



    Wenn ich mich richtig erinnere, waren am schwierigsten die Farbigen DCT-Modelle.. aber ich würde Dir raten einfach Deinen Händler zu fragen. Vielleicht hat der ja sogar auf gut Glück vorbestellt.
    Ich wollte eigentlich ABS/schwarz bestellen, war aber nicht mehr lieferbar. Dh. kommt frühestens erst wieder mit der neuen Charge gegen Ende April. Da ich bis dahin meine alte Möhre schon verkauft haben will und ich mein Mopped brauche, hab ich mich dann für die Rote entschieden. Fand ich auch immer gut, nur der Aufpreis ist halt blöd.. dafür gabs aber dann einen fairen Rabatt.

  • #29


    Glückwunsch :)

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #30



    Glüchwunsch zum Kauf und viel Spass wenn du sie dann hast. Und ROt ist auch nicht sooooo schlecht. Ist ja bissi schwarz dabei. :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!