Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #12


    :lol: :lol: Die (Foren-)Welt ist halt ein Dorf... :lol: :lol:


    Glückwunsch zu deiner Neuen! Aber wenn du grad schon mal da bist, kannst du unsere Euro-Norm Diskutanten aufschlauen was die eingetragene Abgasnorm angeht... Manfred hat zwar im Vara-Board die einleuchtende Antwort schon gegeben, aber es gibt immer einen, der es erst schwarz auf weiß nicht mehr anzweifelt. ;)


    Grüße und immer gute Fahrt, sobald es eis- und salzfrei ist (was mich in dem Zusammenhang gewundert hat, dass gerade die Schweizer ihre ATs zuerst bekommen...wie fies ist das denn bitte, sooo lange angucken müssen ohne fahren zu können :lol: ).


    Viele Grüße, Ryker

  • #13

    ... ich kann es - trotz Bestellung - leider immer noch nicht beantworten :(
    ... da ich im Januar nicht im Lande bin, habe wir einfach Februar vereinbart :D
    Vorfreude kann soooo schön sein.
    Beste Grüße
    Peter

    Beste Grüße
    Peter


    Meine AT: Tricolor mit DCT, Hauptständer, Heizgriffe, Steckdose (alles original Honda)
    AT-Zubehör: Touratech: Lenkertasche und iBracket für iPhone6; sw-motech: Tankrucksack Enduro LT 5 -7,5 l, Hecktasche Rearbag 24 -36 l

  • #15



    Schau mal hier: Das ist eine offizielle Preisliste welch ich von meinem Händler hab.


    http://trueadventure.de/forum/…hp?f=14&t=89&p=1529#p1513




    Morgen wird bei meinem Händler eine Kundenmaschine angeliefert

  • #16


    Danke, Markus!


    Habe Preise fürs Zubehör mit Österreich verglichen. Erstaunlich, fast identisch. Preis der Maschinen ist in A deutlich höher. Hätte deshalb günstigere Preise fürs Zubehör in D erwartet. Griffheizung ist eine angenehme Ausnahme. Beste Grüße Andreas

  • #19


    Wieso hast du beim Vergleich von den Maschinen in Österreich geschrieben, das es das DCT ohne ABS ist. Mir war so das es das DCT nur in Kombination mit ABS gibt?!?

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #20


    Hast recht, DCT und ABS gibt es nur zusammen. In A enthalten die 2200 € DCT und ABS, in D zahle ich 1720 € für die DCT mit ABS. Wollte nur den ungefähren Wert vergleichen: rein DCT in D 1120 €, in A ca 1300 €. Aber wie gesagt, gibt es nur zusammen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!