Beiträge von boffi

    Habe mich auch beworben dafür,auch ein Telefonat mit England geführt.Den Fragebogen habe ich auch bekommen.

    Bisher leider nichts gehört wie es ausschaut.


    Gruß

    Willi

    Ich gehe Mal davon aus dass Du den Fragebogen auch ausgefüllt hast;)

    Idealer Weise mit Nachweisen Deiner Fahrzeugbeherrschung...

    Bei 3.000 Bewerbern und 30 Plätzen kann leider nicht jeder dabei sein. Zumindest hast Du aber noch keine Absage erhalten und bist evtl. auf der Nachrückerliste...drücke Dir die Daumen das es noch klappt:thumbup:


    VG

    Bernd

    Zitat von countrybiker

    Carsten mal ganz ehrlich, wie viele Stunden warst du mit dem 48000er beschäftigt?

    Ach Meinhard,
    wieder das Thema "Schraubst Du noch oder fährst Du schon"...
    Es gibt Leute die gerne Schrauben und dabei auch Geld sparen, jeder wie er meint...und ja, ich schraube selbst und fahre trotzdem mehr...[emoji6]
    VG
    Bernd


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

    Hierzu meine subjektive Meinung,
    fahr einfach nach GPS oder den entsprechenden Prozentwert schneller.
    Wenn Du den Healer einbaust ärgerst Du Dich über die falsche Entfernungsmessung, Durchschnittsverbrauch, Restreichweite usw.
    Auch wenn Du das Fahrzeug wieder verkaufen möchtest geht die Beeinflussung der Laufleistung in Richtung Betrug.
    Gibt einen umfangreichen Thread hier dazu.
    VG boffi


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

    Du benötigst einen Klauenabzieher und einen Heißluftfön, mit dem Du die Klebestelle behutsam!!! erwärmst. Ggfs. Die Wellendichtung vor der Hitze schützen. Auf Spannung bringen, erwärmen...plopp[emoji6]


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

    Mir sind mittlerweile mindestens vier Fälle mit OEM Ritzel bekannt...hier hat m.E. Honda ein Problem. Bei mir wird grundsätzlich verklebt, schadet nicht, ist zwar etwas mehr Aufwand beim Wechsel, aber sicher ist sicher...


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

    Zitat von iceman

    Welches Loctite nimmt man da?


    Meine Faustregel ist: Kette und Kettenblatt von wem Du willst. Ritzel immer Original Honda für ca.60EUR.


    Gruss
    iceman

    Loctite 638
    VG Bernd


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk