Beiträge von boffi

    Ist mir schon klar, hilft ihm aber nicht weiter.
    Ist wie...goldene sind schwerer als silberne...über die Sinnhaftigkeit mancher Threads lässt sich ...da vollkommen sinnlos bzw. sinnfrei...


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Ist doch nicht der 1. April...sind nicht so schwer...[emoji23][emoji23][emoji23]


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk


    Allein mit der herablassenden Ausdrucksweise den Kommentar schon zu beginnen, denk mal drüber nach....


    Gesendet von meinem KFSUWI mit Tapatalk


    Jetzt verstehe ich nicht ganz was Du meinst? Zollfrei sind Warensendungen von theoretisch 0€ bis 149,99€...hier kommt lediglich noch die Umsatzsteuer drauf, wobei es sein könnte dass Waren bis 22€ auch von der Umsatzsteuer befreit sind, weiß ich jetzt nicht. Ich kaufe meine OEM Honda Ersatzteile immer in den USA, nur die Zündkerzen sind dort nicht so günstig...
    Wenn der Preis stimmt und es keine Plagiate sind ist doch egal woher :whistle:


    Ich habe auch schon alle möglichen Kombis von verschiedenen Herstellern durch.
    Die letzte war von Held, Montero/Salerno, Empfehlung von der Zeitschrift Motorrad.
    Dicht war sie ein gutes Jahr, dann kam Wasser durch. Reklamiert, ging zu Gore und kam mit Flicken auf der Membran wieder zurück, trotzdem undicht.
    Ein weiterer Nachteil bei normalen Textilkombis. Selbst wenn sie dicht ist, das Cordura saugt sich mit Wasser voll und führt dann zu einem Auskühlungseffekt.
    Nach einem Urlaub in Italien, Sonne und Regen im stetigen Wechsel, Regenkombi an... dann wieder aus weil es nicht mehr regnete aber zu warm war...wieder an weil es regnete...usw.
    Meine Frau und ich hatten die Schnauze so was von voll dass wir uns entschieden hatten was "Vernünftiges" zu kaufen.
    Nachdem wir Stadler, Modeka und Ruka schon probiert hatten sind wir bei Klim gelandet. Meine werteste die Artemis und ich die Badlands Pro.
    Die zuvor genanten Marken sind sicherlich auch hervorragende Qualität, überzeugt hat uns aber die Funktionalität und das Design der Klim Kombis.


    Aber lange Rede kurzer Sinn, es gibt etwas was definitiv Dicht ist und auch bleibt, das ist dreilagiges Laminat!
    Es saugt sich nicht voll wie Cordura und ist mit entsprechender Unterbekleidung (drei Layer Prinzip) zu jeder Jahreszeit verwendbar.
    Ich hatte im letzten November auf einer Reise Dauerregen, Schnee, hohe und niedrige Temperaturen, das ganze Programm und war heilfroh diese Kombi gekauft zu haben. :)

    VG Bernd ;)

    Ich habe keine Informationen, habe aber regelmäßig Balistol verwendet und bisher keine Probleme bzw. auch keine Verschlechterung feststellen können.


    Deine Aussage bzgl. Kupplungshebel war schon eindeutig, war für mich heute am Rosenmontag wohl zu früh [emoji16]


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Den Hebel kann man auch anders interpretieren[emoji3] ist ja gut.
    Wer natürlich die Stellschraube am Kupplungsgriff mit der Nut in Fahrtrichtung nach vorn oder oben einstellt sollte mal darüber nachdenken ob er alles richtig macht.[emoji6] Auf 56000km keinerlei Probleme...


    Gesendet von meinem KFSUWI mit Tapatalk