Beiträge von boffi

    Mir sind mittlerweile mindestens vier Fälle mit OEM Ritzel bekannt...hier hat m.E. Honda ein Problem. Bei mir wird grundsätzlich verklebt, schadet nicht, ist zwar etwas mehr Aufwand beim Wechsel, aber sicher ist sicher...


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

    Loctite 638
    VG Bernd


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

    Da geht bei Dir nach links eine Strebe weg, Motorschutzbügel oder ähnliches, ist auf Deinen Bildern nicht ganz zu erkennen. Ist der vielleicht dort befestigt?!


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk


    Wieso ist Deiner Ansicht nach die Sache mit einem Klapphelm erledigt.
    Hatte die Tage erst eine Diskussion mit einem Kassierer der wollte das ich meinen Klapphelm abnehme, Begründung war dass die Kamera hinter der Kasse mein Gesicht nicht erfassen könne.

    Hallo Georg,
    dann stimmt definitiv was nicht, Seitenschlag, Höhenschlag....
    Hast Du die Möglichkeit das VR vom Boden hoch zu kriegen und während der Rotation eine Blick drauf zu werfen, bei dem beschriebenen Problem sollte da eigentlich schon eine unrunde Bewegung zu erkennen sein. Sitz der Reifen rundum gleichmäßig auf der Felge? Ich gehe davon aus es gab vorher mit anderen Reifen keine Probleme was ausschließen sollte das die Felge bzw. Speichen die Ursache sind?!
    Fahre neben dem K60Scout den vierten Satz TKC70 und hatte nie ein derartiges Problem...
    VG
    Bernd


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk


    Warum denn Zündkerzen? Die sind doch laut Wartungsvorgabe bei 48.000 km zu tauschen :doh: , wobei meine nun problemlos die 58.000km erreicht haben :dance: