Inspektionsintervall

  • #1

    Hallo Zusammen!


    Meine AT ist Erstzulassung März 2017, die 1000km Inspektion wurde aufgrund verschiedener Umstände im
    Juni 2017 bei knapp unter 1000km erledigt.

    Nun meine Frage, wann muß ich jetzt die nächste Inspektion machen lassen, im März 2018 oder im Juni 2018,
    ohne im Falle eines Garantiefalles das Nachsehen zu haben? Von den 12000km bin ich noch weit weit
    entfernt.


    Wir hatten das Thema glaube ich schon mal, konnte es aber nicht mehr finden. :oops:

    Vielen Dank im Vorraus


    MfG Onkel

  • #2

    Also ich sage jetzt mal Juni, da du bei 1000 km einen Ölwechsel hattest und dann nach einem Jahr oder 12000 km zur nächsten Durchsicht musst, bei dem z.b. wieder ein Ölwechsel gemacht wird. Bei mir ist der Fall ähnlich.

    CRF1000L SD06 DCT 810690_5.png
    Matt Ballistic Black Mettallic | Heidenau K60 Scout | Heed Bunker | SW-Motech 3cm Lenkererhöhung + Endurofußrastensatz + Quick-Lock EVO Kofferträger Offroad | IBEX Gepäckbrücke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!